Sonntag, 1. August 2021

T in die neue Woche

https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2021/08/t-in-die-neue-woche-251.htmlclick zum Vergrößern

Allen eine gute neue Woche - möglichst ohne Rettungsheli !

8 Kommentare:

  1. *grins*...wohl nicht, aber die Zweibeiner die dort hin müssen oder dann rauskommen. Wobei so hoch ist es auch nicht, da könnte man doch noch drübersteigen ;-)

    Klasse T, und auch wirklich wichtig wenn es um Rettung geht. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir nochmal einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle
    NOva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      vom und zum "Heli" braucht man natürlich Tür und Tor - besser natürlich man braucht´s nicht!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Wäre aber mal eine Idee, vielleicht will es mal einer versuchen. Also doch lieber ein Törchen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für den Besuch!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ich denke wie Nova, man muss mit allem rechnen, auch mit der Dummheit der Menschen ;-)). Liebe Sonntagsgrüße aus der Hubschrauber-Flugschneise Murnau-Garmisch - heute aufgrund des Wetters keiner unterwegs. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine für den spontanen Besuch nach meiner Auszeit!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. also auf jeden Fall wäre es wichtig, dass im Notfall auch der Türschlüssel zur Hand ist ;-)

    Schön dich wieder zu lesen Luis.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heid,
      freut mich, dass du mich gleich wieder entdeckt hast!!!!
      Der Türschlüssel muss schon zur Hand sein - Fußabstreifer ist keiner da, um ihn zu deponieren ;-)
      Ich hoffe, ihr seid beide "qitschfiedel",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!