Mittwoch, 18. August 2021

CLOSE TO THE GROUND

click zum Vergrößern

Jonny war wieder einmal für zwei Wochen zur "Sommerfrische" bei uns


14 Kommentare:

  1. ♥♥♥...mehr braucht es eigentlich nicht.

    Jonny ist einfach nur ein Süßer und solch ein Gast wäre bei mir auch immer herzlich willkommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      es waren wieder schöne zwei Wochen mit unserem Feriengast, der ja mittlerweile seinen Urlaubsort bestens kennt und die ausgedehnten Spaziergänge genießt ;-)
      Erfolgreiche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Da bist du ja wahrlich auf den Hund gekommen und Jonny auf die Schnauze gefallen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....du sagst es - Danke Pia!!!
      Hauptsache wir sind nicht auf den Kopf gefallen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Jonny ist aber auch ein ganz süßer, da geht man doch gerne mal für Fotos in die Knie

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, so ist es. Jonny hat sich wieder sehr wohl gefühlt!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Och, was für ein entzückender Anblick, zum knuddeln !
    ♥liche Grüße eines Hundefans :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für den netten Kommentar und Gruß!!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    der Jonny ist aber auch ein süßes Hundchen. Schon alleine wie er schaut, da schmilzt man ja förmlich dahin. Kann man da überhaupt mal "Nein" sagen?

    Vielen Dank für Deinen entzückenden Beitrag zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      mittlerweile ist Jonny ein schon recht "gesetzter Herr" geworden, aber noch super fit Dank seiner Familie!!!
      Bis zum nächsten Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Schnautze am Boden :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. So ein netter Besuch schenkt bestimmt viel Freude :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      die zwei Wochen sind wieder viel zu schnell vergangen. Jetzt ist Jonny wieder in Nürnberg und träumt nachts sicher vom Woid ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!