Montag, 30. August 2021

MakroamMontag

 makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung - Produkterkennung! 

click zum Vergrößern 

....auch Frauen sind in diesem Beruf tätig, die auch hier "Spannungen" beherrschen !!!!




Die Isolierung muss erst ab, damit
"Licht ins Dunkel"
kommen kann !

Auch dieses Werkzeug verleitet zum "Spielen" ;-)

Meine lieben Damen, (natürlich auch Herren)
das nächste Mal wird´s wieder etwas
"neutraler" - versprochen !
Bis dahin einen guten Start in den Herbst !


10 Kommentare:

  1. Ach herrjeh...da bin ich jetzt aber schnell von der Leitung wieder runtergekommen *rofl* Klar, so ein Ding isses, habe ich sogar auch in der Werkzeugkiste, wobei ich es auch schon anders gemacht habe und jaaaa...nix verletzt innen.

    Wieder klasse dein Rätsel und klasse Aufnahmen sowie Spielereien. Übrigens finde ich es nicht "unneutral" nur weil es Werkzeug ist. Der Baumarkt ist mit mein liebster "Shop"

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova,
      so "echte" Heimwerkerinnen gibt´s ja nicht sooo viele (hoffentlich krieg ich nicht gleich ein paar auf´s Dach)!!!
      Dann immer einen erfolgreichen Baumarktbesuch,
      Luis

      Löschen
  2. Never ever wäre ich da drauf gekommen, obwohl ich es auch schon hunderte Male in der Hand hatte. Ja, ich kann perfekt Handwerken! Ich tapeziere, repariere, verlege Laminat, kann Fliesen und vieles mehr. Deshalb ist es mir unverständlich, dass ichs nicht erraten habe :-))

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt Anne, da bist du auch so talentiert wie Nova!!!!!!
      Danke für´s Mitmachen und erfolgreiches Heimwerken,
      Luis

      Löschen
  3. Hätte man eigentlich drauf kommen können, einen Hinweis hast du uns ja gegeben. Wie nennt man die Dinger eigentlich? Abisolierer?
    Deine Spielerein sehen richtig gut aus, ein rundrum gelungener post zum Rätsel.
    Guten Morgen und herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Abisolierzange" - natürlich gibt´s da auch Präzisionswerkzeuge!!!!
      Danke Elke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    da lag ich wohl daneben, nichts mit Zirkel. Natürlich kenne ich so ein Werkzeug auch, aber drauf gekommen wäre ich nicht. Mit tollen Bildern präsentierst Du uns die Lösung. Deine Detailaufnahmen sind große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....knapp daneben ist zwar auch vorbei - aber wenn man geschickt ist, könnte man daraus euch einen Zirkel machen ;-))
      Danke Jutta, dann bis nächste Woche,
      Luis

      Löschen
  5. ohje - schäm ... ich kenne dieses Teil gar nicht ;-( Naja, ich bin halt handwerklich auch eine absolute Niete. Aber jetzt habe ich auf jeden Fall etwas dazu gelernt :-) Deine Bilder machen auf jeden Fall richtig neugierig.
    Und die Werkzeugspielerei finde ich natürlich super :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Heidi,
      man (Frau) muss ja nicht alles können, Hauptsache man kennt jemand, der handwerklich auf Draht ist ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!