Sonntag, 29. August 2021

T in die neue Woche

click zum Vergrößern


Allen einen nicht zu traurigen Abschied vom "Sommer" 2021
(Für Besuche und Kommentare bitte ich um Geduld - "mia san ned dahoam")
 

16 Kommentare:

  1. Klasse rein bzw. durchgeblickt, und ich habe auch große Augen gemacht. Ein blauer "Müllcontainer". So einen habe ich auch noch nie gesehen d.h. in blau und musste erst einmal gucken für was das ist. Bei uns sind die beige mit Schlitz. Ich weiß noch früher in D. wurde Papier von der Jugendfeuerwehr abgeholt, sitzend auf einem Anhänger, gezogen vom Traktor musste man noch selbst zusammenbinden und an Tag X vor die Tür legen.

    Ich schweife...schweife ab, aber egal, gell. Darf auch mal sein. Jedenfalls habe ich mit über dein T gefreut und danke dir dafür.

    Habt noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, bei uns wird trotz Papiertonne jeden Monat Altpapier von einem anderen Verein abgeholt. Sehr abenteuerlich, wie hoch die Traktoranhänger beladen werden ... Liebe Grüße von Christine

      Löschen
    2. Klasse...also doch noch nicht alles verloren gegangen ;-)

      Löschen
    3. Danke Nova und Danke Christine für die Kommentare!!!
      Bei uns werden von Vereinen nur mehr Altkleider gesammelt.
      Guten Herbstanfang,
      Luis

      Löschen
  2. was für ein blau ;)
    das leuchtet ja direkt
    schön dass es die Container jetzt gibt
    als Kind habe ich die alten Zeitungen mit dem Fahrrad zum
    Alteisen und -papiersammler gebracht
    da gab es sogar ein paar Pfennige dafür

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      wir haben als Kinder in den Nachkriegsjahren auch Altpapier gesammelt, der Lohn war damals ein neues Schulheft oder ein Radiergummi oder......
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Nicht unbedingt der schönste Anblick, aber ein Eyecatcher.
    Lieber Luis, wenn ihr unterwegs seid, dann wünsche ich euch besseres Wetter, als wir es heute haben.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,
      sind schon wieder "dahoam" und da ist nun das Wetter wieder (fast) klasse ;-))
      Gemütlichen Herbstanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Fast schon kunstvoll - Ich wünsche schöne Auswärtstage und gutes Wetter!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      freut mich!!!!!!
      Schönen Gruß - heute fast schon wieder "himmelblau",
      Luis

      Löschen
  5. Da schaut man erwartungsvoll in den Durchgang, um am Ende
    eine Papiertonne zu entdecken....war nicht so prickelnd, wenn auch notwendig...
    Wünsche dir auch eine schöne Auszeit...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      notwendig auf alle Fälle ;-))
      Danke auch für die Auszeitwünsche - sind schon wieder daheim ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich mag Deinen Durchblick! Liebe Grüße aus dem seeehr herbstlichen Werdenfels, wohin der Sommer hoffentlich noch einmal zurück kommt, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine - für Heute hat der "Sommer" schon mal wieder hereingeschaut ;-)
      Guten Herbstanfang,
      Luis

      Löschen
  7. wow - so ein super Foto !!!!!!!!!!!!!!
    Toll gesehen und fotografiert.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht und von Jo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!