Sonntag, 8. August 2021

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Dieser Durchgang wurde vor einigen Jahren von Schülerinnen und Schülern unserer Mittelschule gestaltet - frech und frisch !



6 Kommentare:

  1. Toll gemacht von den Schülern, und ich mag solche Projekt eh auch sehr gerne. Zudem hier noch die Schüler mit eingebunden wurden. Das sollte hoffentlich vor irgendwelchen Schmierereien "schützen".

    Klasse T, auch die Aufnahme selbst mit dem schön gestaltetem Gang und dem T, dem Licht am Ende des "Tunnels". Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nova,
    ja es hat sich alles "gut gehalten" ;-)
    So viel ich beobachten konnte, wurde nur einmal "Retuschiert"!!!
    Hatte heute Schwierigkeiten mit dem Verlinken - wollte und wollte nicht klappen ;-(((
    Einen guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Nova hat schon wieder dieselbe Idee gehabt, wie ich: Ob's wohl noch so schön ausschaugt? Liebe Grüße und eine bunte Woche für Dich von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      ja, es schaut noch "fast" so schön aus - Dankschön für´s Anschaun!!!!
      Schönen Gruß und eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist wirklich toll. Ich kann mir vorstellen, dass mir das als Schülerin auch Spaß gemacht hätte 😀.
    Und dann freut mich auch, dass die Malerei noch nicht beschädigt wurde. Bei uns dauert es oft nur ein paar Tage, bis alles wieder mit übersprühter Farbe zerstört ist.
    Wobei ... bei den "echten" Kunst-Graffitis kommt es auch selten zu Zerstörungen ... und in deinem Beispiel handelt es sich ja auch um Kunst 🙂

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Heidi,
      unser wundert´s ja auch, dass doch noch ein bisserl Achtung vor solchen Arbeiten vorhanden ist - obwohl es andererseits auch in unserer kleinen Stadt nicht an "Wand"alismus fehlt ;-(
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!