Sonntag, 8. August 2021

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder

und i´ bin a wieda do -

Zeit zum Rätseln ;-)

click zum Vergrößern

"schwer-wiegendes"
ist heute gesucht

....vielleicht wird´s mit dem zweiten Bild etwas "leichter"


Die Auflösung  gibt´s dann Morgen in Makro

Ansonst´n, oiwei wachsame Augen

und auf alle Fälle "xund " bleim !


 

4 Kommentare:

  1. Da lasse ich doch einfach meinen ersten Gedanken los...ein Kanalgitter würde ich sagen. Sowas dass bei euch das Regenwasser gut aufgenommen und ablaufen lassen hat. Drücke eh immer feste die Daumen wenn ich von Unwettern im Süden von Deutschland höre.

    Hab einen schönen Sonntag ohne Regen und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Daumendrücken!!!!!!!!
      Von mir meine 10 Daumen hoch zum ersten Gedanken 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    ja, ein Kanalgitter ist nicht schlecht, Mein erster Gedanke ging in Richtung Gulli. Was mich aber total irritiert, ist die verkürzte Strebe.
    Ich gehe nachher an die frische Luft. Vielleicht hilft es ja beim Nachdenken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      Gully ist dem Kanalgitter gleich zu setzen - somit bist du gleichberechtigt an den 10 Daumen ;-))
      Bis Morgen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!