Samstag, 7. August 2021

Zitat im Bild,

 click zum Vergrößern

Eine gut "gerechnete" Woche !



12 Kommentare:

  1. *lacht*...stimmt. So schnell kann aus zweien dann vier werden ;-)))

    Klasse dein Zib und danke dafür so wie auch für den Lacher am Morgen. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche ein hoffentlich nicht zu nasses Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      werde mich auch in Zukunft bemühen, dass es immer ein bisserl was zum Lachen Geben wird ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Schön dass du wieder mit dabei bist und dann gleich mit einer so " schwierigen " Rechenaufgabe!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lieselotte,
      Danke - meine Rechenaufgabe hat mich schlaflose Nächte gekostet und bin jetzt auch sehr froh, dass mein Ergebnis allseits bestätigt wurde ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Das war ein Lacher in den grauen Tag, danke dafür,
    originell wie immer.
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi für den herzlichen Lacher!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    der Spruch ist richtig gut. Den werde ich mir merken, denn bisher wusste ich nie, ob nun das Trampeltier oder das Dromedar zwei Höcker hat.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,
      wenn Dromedar oder Trampeltier - einfache Lösung = Kamel trifft immer zu ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Bei dir gibt's wieder was zu lachen. Das ist einfach schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena, das freut mich!!!!!!!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    da muss ich jetzt erst einmal nachrechnen, ob das auch wirklich stimmt. 😉
    Da hast Du ja wieder richtig gutes einfallen lassen und reimen tut sich das ganze dann auch noch - super!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hast du richtig getan: "Trau schau wem" ;-))
      Danke für die Bestätigung, dir auch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!