Samstag, 28. August 2021

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Das ist auch bald überstanden - der Sommer geht zu Ende,
die Liegewiesen werden geschlossen ;-(
(Für Besuche und Kommentare bitte ich um Geduld - "mia san ned dahoam")
 

16 Kommentare:

  1. *lautlacht*...ist das cool^^, und ehrlich gesagt warum nicht. OK, ein Handtuch müsste draufgelegt werden damit man nicht an der Folie kleben bleibt, aber so werden die Regeln echt eingehalten. Klasse deine Fantasie und auch dass du davon ein ZiB gemacht hast. Freue mich wieder sehr und wünsche euch noch eine schöne Zeit. Ebenso ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse hinterher

    NOva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das Kompliment!!!
      So ein Spaziergang durch die spätsommerliche Natur beflügelt die Fantasie ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Moin Moin!


    Witzig!

    Und niemand mehr, der mit seinem Badetuch, die Liegefläche reserviert ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne,
      DANKE - freut mich!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Die Theatersaison ist Sonntag auch vorbei und dann kann ich mehr lesen und stöbern in den Blogs. Schöne Zeit, wo auch immer!
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen Marie!!!
      Dir auch eine schönen Sonntag und eine entspannte Zeit beim Lesen und Stöbern, Luis

      Löschen
  4. hihi..
    solche flachen eingepackten "Ballen" kenne ich gar nicht
    hier hat es nur die runden ..
    liegen würde ich dann aber lieber direkt im Heu.. das duftet mehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      bei uns habe ich diese "Matratzen" diesen Sommer auch zum ersten Mal entdeckt.
      Einen gemütlichen Augustausklang,
      Luis

      Löschen
  5. Interessante Liegeweise *gg* - eher Sitzwiese würde ich meinen. Eure Heu"ballen" sind aber gut verpackt.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,
      natürlich kann man auch drauf sitzen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Klasse - das löst wieder ein breites Grinsen aus - ich musste es aber unbedingt vergrößern um genau zu schauen nach diesen Matratzen ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für´s genaue Nachschau´n ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Na ja, lieber Luis, da ist aber auch eine Stange Galgenhumor dabei - oder? Aber witzig ist es natürlich und Deine Gedanken dazu sind richtig toll. Solche "Matratzen" habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      so ist es - aber ohne geht´s auch nicht ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ja - ohne Abstand geht gar nichts :-)
    toll gesehen und interpretiert. Das passt !!

    Ich wünsche euch schöne Tage - wo auch immer ihr seid.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....richtig, auch auf der Liegewiese ;-))
      Danke auch für die guten Wünsche!!! Alles schon wieder vorbei, waren nur wieder mal vier Besuchstage in München.
      Einen angenehmen Herbstanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!