Mittwoch, 25. August 2021

CLOSE TO THE GROUND

click zum Vergrößern


7 Kommentare:

  1. Nein, ich bin jetzt nicht fies und schreibe was von Zunge lecken und Käse...Hunger *gg* (Spässle, gell). Das ist ein klasse Schnappschuss von Jonny, superniedliches Foto.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das Spässle ist natürlich erlaubt - Jonny wollte wahrscheinlich nur mir die Zunge zeigen, wie gut es ihm geht ;-))
      Danke Nova, Jonny ist das bravste Hundchen das ich überhaut kenne!!!!!
      Guten Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    noch so eine süße Aufnahme vom Jonny. Ist aber auch ein niedliches Kerlchen. Du hast bestimmt schon viele Fotos von ihm gemacht. Ginge mir jedenfalls so.

    Danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      ja, Aufnahmen habe ich genügend und zwischendurch wird zum Thema das eine oder andere Foto gezeigt!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. DANKE Elke,
    dazu noch brav und unkompliziert!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Jonny und der Fuß mit den blauen Zehennägel - das ist ein richtig nettes Foto. Da steckt viel Wohlgefühl drin :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Heidi, die jüngste Enkelin und Jonny (schon ein älteres Foto) - ein Hundeherz und eine Mädchenseele ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!