Dienstag, 19. Oktober 2021

CLOSE TO THE GROUND

click zum Vergrößern 

....der "Kleine" ist noch etwas schüchtern




17 Kommentare:

  1. wie süüß.. ;)
    man könnte meinen der Kleine kuschelt sich bei Mama unter den Rock.. hihi
    ein sehr schönes Foto

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      jetzt ist mir der erste Kommentar irgendwie.....war sicher selber schuld ;-(
      Einen schönen Mittwoch und eine bunte zweite Herbstwochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. ...ob das Tintlinge sind, oder zu der Gattung gehören kann ich nicht sagen. Sie wuchsen bei uns im Garten und da ich im Bücken noch einigermaßen "biegsam" bin hat es mit der Perspektive auch noch geklappt ;-))
    Danke Elke und einen schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Auch in der Natur wird gekuschelt! Manchmal lohnt sich der Blick ganz auf den Boden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Pia für´s Anschau´n und Kommentieren!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Sowas von niedlich. Die hast du echt bezaubernd fotografiert. Da geht einem das Herz auf. Toll!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova für das "Toll" - und ich brauchte dafür nur in den eigenen Garten gehen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ein tolles Foto lieber Luis, diese Perspektive ist Dir wirklich gelungen und bringt die Großen und den Kleinen voll zur Geltung,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi,
      bin recht erfreut, dass mein Schwammerlbild so gefällt !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Sag mal, lieber Luis, hast Du Dir da erst ein Loch gebuddelt. Was für eine tolle Aufnahme und der Untertitel passt perfekt.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen und schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also soviel Aufwand liebe Jutta ist mir so ein Bild auch das "Loch graben" wert ;-))
      Vielen Dank Jutta - gute Zeit,
      Luis
      - das Loch lasse ich jetzt, vielleicht ergibt sich wieder mal was Interessantes ;-)

      Löschen
  7. Oh ja, die kleinen Pilze lassen sich jetzt wieder überall sehen! Ein tolles Foto lieber Luis!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für das Kompliment!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ach ja , ... der ist wirklich schüchtern und versteckt sich :-)
    So ein nettes Clouse-To-The-Ground Foto.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Schwammerl sind halt auch nur "Menschen" ;-)))
      Danke und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Wow, richtig schön Luis.
    Die Farbe ist wunderbar. Solch einem bin ich in der Natur noch nicht begegnet.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!