Mittwoch, 27. Oktober 2021

Immer am Mittwoch

Eigentlich sollte es am Sonntagnachmittag nur ein kurzes "Luftschnappen" werden, es war zwar sonnig, aber schon recht "schattig".

Zum Abendessen waren aber dann doch daheim ;-)

click zum Vergrößern 

🍂🍁🍂 Die letzte Woche 🍂🍁🍂


Also aufgeht´s - heute ist ein bisserl Ausdauer gefragt - war ja nicht vorgesehen. aber na ja ;-)











Einöde - weit ab von Stadt und Dorf



Schön, dass ihr so geduldig mitgewandert seid
Der "Grohhansl" war auch noch auf der Suche nach seinem Abendessen

Bis nächsten Mittwoch schöne Tage - da haben wir dann ja schon November "

6 Kommentare:

  1. Da bin ich doch gleich noch ein zweites Mal "abgewandert" Das sieht einfach sowas von schön aus. Herrlich wie die Bäume sich in ihrem schönsten Kleid zeigen und diese "Einöde" gefällt mir. Ich kann mir diese Ruhe supergut vorstellen, nur die Geräusche der Natur und wenn das Laub unter den Füßen raschelt.

    Danke dir dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast. Mir hat es wieder sehr gut gefallen.

    Wünsch edir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz schön fit, wenn du die Tour gleich zweimal "abgewandert" bist ;-))
      Danke Nova, dir auch eine erfolgreiche Restwoche,
      Luis

      Löschen
  2. von Helga:

    Lieber Luis,

    eiei ist das schön was du da zeigst. Man möchte gar nicht hinein ins Haus. Darum bin ich gleich die Tour nochmal rückwärts gegangen, da kam sie mir doch glatt kürzer vor.
    Oft grüble ich darüber nach, Stadt oder Land, ich weiß es nicht? Das Land ist ruhig und zufrieden, die Stadt braucht man halt auch und dann ists happig wenn man alleine unterwegs sein muß in dem Gewussel von Menschen. Alles hat eben zwei Seiten. Freuen wir uns daß wir mit wandern durften. Grüße in die zweite Wochenhälfte von Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga - auch für´s "Rückwärtsgehen" ;-)
      "Stadt und Land - Hand in Hand", dann passt´s schon !!
      Euch einen noch recht sonnigen Oktoberausklang,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, so einen goldenen Oktober muss man genießen. Das ist ein wunderschönes Spaziergang, auch am Bildschirm 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Mitwandern!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis
      ....und Gruß natürlich auch an Jo!!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!