Montag, 25. Oktober 2021

MakroamMontag

 makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern 






 Servus mitananda - genau - ich bin´s, der  Flip ;-))
Danke euch für´s Mitmachen, dann bis nächsten Sonntag



8 Kommentare:

  1. Ha...und wie er guckt und seine Antennen ausgefahren hat. Tolle Aufnahme und super erwischt hast du ihn. Ich mag sie. Danke dir für das klasse Rätsel, diesmal brauchte mein Kopf nicht so rauchen *gg*

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle rüber zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation - Flip bedankt sich brav und wünscht auch fürderhin keinen "rauchenden Kopf ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    ich mag diese Hüpfer auch sehr und so manchem habe ich auch schon tief ins Auge geschaut. Irgendwie schaun sie doch faszinierend aus. War auf jeden Fall wieder ein schönes Rätsel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      auch dir gebührt der Siegerkranz - vielen Dank für´s Mitmachen!!!!
      Bis nächsten Sonntag dann - und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe den Hüpfer auch schon beim ersten Bild vermutet :-)
    Tolle Aufnahmen sind das - und wieder ein schönes Rätsel.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Heidi,
      Danke für´s genaue Hinschau´n!!!
      Komme gleich zum Gegenbesuch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!