Sonntag, 24. Oktober 2021

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder

Zeit zum Rätseln ;-)

click zum Vergrößern 

.....na, wer  oder  was  bin  ich ?
Natürlich habe ich sechs Beine
Die Auflösung wieder Morgen in Makro am Montag

Schönen Sonntag und ansonst´n, oiwei Augen + Ohren auf

und auf alle Fälle "xund " bleim ! 



7 Kommentare:

  1. Na, wo hat sich denn Flip da hingesetzt, das ist ja auch ein toller Kontrast von seinen Beinchen zum Blütenblatt. Bin schon gespannt wie der Rest des Körpers von ihm aussieht und ob uns dann große Augen anschauen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben! Da hast du offensichtlich ein kleines Ungeheuer eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Luis,

    na ja, ich würde sagen, das ist eindeutig ein Hüpfer - entweder ein Grashüpfer oder ein Heupferd. Die Größe kann man hier schlecht ausmachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...spontan kann ich da nicht zustimmen, da ich nicht weiß, ob es genau diese Art ist - bei ca. 28.000 Arten ;-)))
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!