Sonntag, 10. Oktober 2021

T in die neue Woche

click zum Vergrößern 

Durch solche Türen gehen wir alle sehr ungern !



11 Kommentare:

  1. Stimmt, die müssen nicht unbedingt sein, zumindest wenn dann nur zu Kontrollen die positiv also mit Negativbefund ausfallen. Hoffe es war in dem Fall auch so und danke dir für die T’s und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen entspannten Sonntag und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      bei einem Besuch in der Klinik waren die 5 Türen interessant!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen lieber Luis,
    das stimmt, durch solche Türen geht man nicht gerne, mußte
    sie in diesem Jahr des Öftern durchschreiten und mein Herz
    bangte jedes Mal vor dem Ergebnis.
    Sende Dir einen herzlichen Gruß in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin Lissi, schön, wenn alles immer gut ausgegangen ist!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. oh.. grusel..
    nein diese Türen gefallen einem nicht
    aber manchmal müssen sie sein
    gut wenn man geholfen bekommt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Rosi, gut dass es die Hilfe hinter diesen Türen gibt und wir sie (meist) rund um die Uhr in Anspruch nehmen dürfen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Puh...das sieht ja schon gruselig aus..
    Da denkt man sofort: Möge mir das erspart bleiben...
    Aber es sind wichtige Türen und vielen Menschen bedeuten sie Hilfe als Endergebnis.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich finde diese Türen doch recht freundlich - steril müssen sie sowieso sein und Hilfe erwarten dürfen wir auch!!!
      Danke Karin und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ist es auch - und trotzdem sind wir alle dankbar dass es solche Türen gibt!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ja, solche Türen kenne ich auch - und sie sind immer mit einer gewissen Anspannung verbunden. Aber ich bin auch froh, dass es solche Türen - und die Menschen dahinter - überhaupt gibt.
    Und wenn ich solche Türen hinter mir gelassen habe, fühlte ich mich manchmalauch auch sehr glücklich ...

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Heidi,
      wie gut es uns doch geht, dass unser Gesundheitssystem so geregelt funktioniert!
      Danke und eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!