Montag, 22. November 2021

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern 












10 Kommentare:

  1. Anfangs schwankte ich zwischen zahnärztlichem Mundspiegel und so einem Teil zum Seifenblasen machen, aber die Schere wurde dann doch sehr schnell erkennbar. Schon super, was du dir alles einfallen lässt.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend – Elke

    AntwortenLöschen
  2. von Helga:

    Ja lieber Luis,das hätte sogar ich als Schere erkannt. Der Struwwelpeter hat sie verachtet und wenn man die Kinder einschüchtern wollte sagte man: geh her ich schneid dir die Ohren ab“
    Oh Gott wie schrecklich ist das denn, Helmut hat die Hecke geschnitten und das zu einem Jungen gesagt, der laut schreiend davon gelaufen ist. Er ward hier nie mehr gesehen. ✂️ So ist Makro auch mal was für nicht so helle Köpfe, wie mich.
    Schöne Woche und immer die Maske dabei haben, Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Helga,
      Helmut wird doch kein Kinderschreck gewesen sein ;-)
      Ja, "die Maske ist jetzt die Mutter der Virenkiste"!!!
      Wir lassen uns Morgen "Auffrischen" ;-))
      Xundheit und einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. ist schon immer erstaunlich wie anders die Dinge im Macro aussehen ;)
    doch die Schere war dann doch leicht zu erkennen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi für´s genaue Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ha, das hätte ich heute auch sofort erkannt. Wohl aber auch weil ich gestern erst eine Maniküre gemacht habe ;-)) Wobei deine hier wohl eine Bartschere ist, gell.

    Klasse "unter die Lupe" genommen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ha ha, aber klar doch liebe Nova - mit dieser Schere geht´s an den Bart ;-))
      Danke dir für´s Kommentieren - sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  5. da hatte ich jetzt auch ein paar spontane Einfälle - vom Spiegel, Pfanne, Tennisschläger-Rahmen, Seifenblasenzubehör ... 😀. Aber auf die Schere wäre ich jetzt nicht gekommen.
    Wieder ein tolles Makro-Rätsel. Macht immer wieder Spaß!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi!!
      Freut mich, dass du auch immer mit dabei bist!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!