Mittwoch, 24. November 2021

CLOSE TO THE GROUND

 click zum Vergrößern

Ein zur Zeit bestimmt wünschenswerter Blick in einen Klinikflur !



15 Kommentare:

  1. Ach herrjeh...ich hoffe nur die Kamera hingelegt und nicht selber ;-) Also näher als so geht ja schon gar nicht mehr zum Boden. Klasse Aufnahme und ja, das hofft man wirklich, aber wenn man wieder hört was so abgeht, und dies wo soviele Betten schon wieder weggenommen wurden und auch Krankenhäuser schließen. Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Auch nicht die Unvernunft gewisser Personen^^

    Bleib gesund und pass auf dich auf.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich - obwohl der Boden sichtlich "klinisch rein" war ;-))
      Das Foto habe ich vor 5 Jahren gemacht - ja "Früher war alles anders" !!!!!!!!
      Danke liebe Nova,
      schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    das wäre es wirklich, aber ich denke doch eher, dass wir noch weit davon entfernt sind.

    Ich danke Dir für Deine trotzdem tolle Aufnahme und wünsche uns allen, dass wir dort nicht landen werden werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      der Abstand zu einer Normalität wird immer gewaltiger ;-(((
      Das Foto habe ich vor 5 Jahren gemacht - ja "Früher war alles anders" !!!!!!!!
      "Xundheit" für ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. in letzter Zeit zeigst du öfter Bilder aus dem Krankenhaus..
    ich hoffe doch dass es nichts zu sagen hat
    und es dir und deiner Familie gut geht

    alles Gute

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      Das Foto habe ich vor 5 Jahren gemacht - ja "Früher war alles anders" !!!!!!!!
      ES GEHT UNS GUT - seit Gestern auch voll geimpft!!!!
      Schönen Gruß und ein Wochenende in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  4. Flüge die man ungern zu Gesicht bekommt.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  5. Da macht die Korrektur direkt Flüge aus dem Flur, mag sie wohl auch nicht. Lach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nati,
      auf eine "unerwünschte" Korrektur mehr oder weniger kommt´s auch nicht mehr drauf an ;-))
      Gute Zeit in "Xundheit",
      Luis

      Löschen
  6. Ich hoffe, es war für dich nur ein kurzer Aufenthalt um schnell ein Bild zu machen und nicht Langeweile während mühsamen warten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das Foto habe ich vor 5 Jahren gemacht - ja "Früher war alles anders" !!!!!!
      Danke liebe Pia, zur Zeit wäre so eine Aufnahme sowieso nicht möglich.
      Ein schönes Wochenende in "Xundheit",
      Luis

      Löschen
  7. Der Blick kam mir gleich irgendwie bekannt vor. Ein Foto das in der momentanen Situation sofort an verschiedene mögliche Schreckmomente denken lässt. Ich frage mich wie das alles noch weiter geht. Die Notaufnahmen waren ja schon vor Corona oft überfüllt. Und jetzt ... meine Güte. Und immer noch gibt es Leute die sich nicht impfen lassen wollen. Ich verstehe das nicht.
    Ich habe in einem Bericht gelesen, dass die Sanitäter auch nicht mehr hinterher kommen. Es sind nicht nur zu wenige - sie müssen auch zu große Strecken fahren um für die Kranken ein Krankenhaus zu finden das sie aufnehmen kann. Es ist furchtbar.

    Ja Luis. Ich wünsche mir dass der Blick auf den Krankenhausflur wieder so wird wir auf deinem Bild.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      das Foto habe ich vor 5 Jahren in unserer Klinik gemacht - ja "Früher war alles anders" Deinem Wunsch für so einen Blick in einen ruhigen Klinikflur schließe ich mich gerne an. Hoffen wir, dass sich die Vernunft auch beim Rest unserer Bevölkerung doch noch einstellt - ansonsten muss einfach zum Schutze aller gesetzlich.......aber????????????
      Schönes Wochenende dir und Jo,
      Luis

      Löschen
  8. Sauber und erstaunlich leer schaut er aus. Das dürfte derzeit kaum der Realität entsprechen. Dir geht's aber gut, oder?
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......ja, das Foto habe ich vor 5 Jahren gemacht - "Früher war auch alles anders" !!!!!!!!
      Danke liebe Elke - uns geht´s gut!!! Wir sind seit Gestern auch "aufgefrischt" und momentan auch ohne jegliche Nebenwirkungen ;-))
      Schönes Wochenende in Xundheit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!