Samstag, 27. November 2021

Zitat im Bild

SO....

click zum Vergrößern
💉🧷💉🧷....ODER SO....🧷💉🧷💉
💉🧷💉🧷
....ODER SO....
🧷💉🧷💉
💉🧷💉🧷💉🧷Egal🧷💉🧷💉🧷💉
hauptsache alle lassen sich impfen !
.
Allen eine gute Woche in Gesundheit !


I c h  w ü n s c h e  a l l e n....





22 Kommentare:

  1. Meine volle Zustimmung lieber Luis, ohne wenn und aber und ein mehr als wichtiger Aufruf, ein ZiB in der heutigen Zeit und Lage. Toll gemacht von dir und ich danke dir sehr dafür.

    Auch dir einen friedlichen 1.Advent und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      das Recht auf "freie Entscheidung" - schön und gut, dann muss aber auch das Gesetz auf "gegenseitigen Schutz und Rücksichtnahme" zur Unversehrtheit in Gesundheit aller Bürgerinnen u. Bürger möglich sein??????
      Na ja, ich muss mich ja nicht anstecken lassen - ich kann ja GEIMPFT in einer großen Plastiktüte eingepackt meine Einkauf tätigen...... 😟😞
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, falls jetzt alle deinem Aufruf folgen sollten, dann müsste ich mit dir schimpfen, denn dann hättest du dein Plakat mal eher machen sollen :)))
    Nichts für ungut, bei uns öffnet am Mittwoch wieder das Impfzentrum für 2 Tage in der Woche und am 16. gibt es dann den Booster für uns. Also kein Grund zum Schimpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent hoffentlich ohne Wachs am Finger :))
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hätte hätte.....Danke liebe Arti!!!!
      In Bayern sagt man: "Die guten Ideen und die hinkenden Ross´ kommen immer zu spät!"
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Langsam müsste doch ein JEDER die Dringlichkeit der Impfung begreifen! Dein Aufruf dazu verdient den Daumen nach oben!
    Auch dir einen friedlichen und gesunden 1ten Advent. Im Bayernwald sicher in weißer Pracht.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lieselotte,
      man(n) u. Frau "müssten" es wissen und auch begreifen - aber, was hilft´s ;-(((
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz oben am Himmel sollten deine ZiBs am Himmel prangen
    lieber Luis,
    damit alle deine Worte beherzigen und sich impfen lassen,
    nur so kann man dem Unheil zu Leibe rücken und den Virus
    weitgehendst eindämmen...
    Eine tolle Idee für Novas Projekt.
    Wünsche dir auch einen friedlichen und gesunden 1. Advent,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bei dem Wetter nützt´s momentan auch nix ;-((
      Danke liebe Karin Lissi!!!
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    dein heutiges Zitat ist ein perfekter Impfaufruf in Form eines Plakats. Schick das doch mal an unsere Verantwortlichen in der Regierung. Es lohnt auf jeden Fall, überall aufgehängt zu werden.

    Super Idee von dir!

    Danke für deine lieben Wünsche und auch ich wünsche dir einen friedlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa,
      ich denke bei denen sind die Papierkörbe eh schon übervoll ;-(
      Man sieht und hört ja täglich, was in diesen "Etagen" los ist - hü und hott und Morgen wieder ganz anders.....
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Großartig, vorbildlich und
    sooo nötig !
    Mögen es auch die Richtigen lesen und befolgen !
    Schöne Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Jutta,
      aber was nützen da meine "kleinen" Aufrufe ;-((
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ein ins Auge fallender und klasse Impfaufruf! Ich musste lachen - und fand ihn gleichzeitig sehr eindringlich! Toll!!!

    Ich wünsche ebenfalls ein entspanntes und schönes Adventswochenende
    Mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für´s genaue Anschau´n!!!!
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    das sind wirklich künstlerisch gestaltete Plakate, die unbedingt veröffentlicht werden sollten. Und vor allen Dingen natürlich beherzigt. Ich bin total begeistert von der Ausführung und – ganz ehrlich, ich könnte sie mir sogar nach Corona in einer Galerie vorstellen. Kein Schmus, ehrlich toll gemacht.
    Herzliche Grüße – Elke ...
    Und einen gemütlichen Abend und morgen noch einen schönen ersten Advent 🕯️.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke für dein Kompliment - freut mich schon!!!!
      Ein adventliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Ja lieber Luis, dem ist nichts hinzu zufügen!! Sehr schön gestaltet

    Lieber Grüße zum 1.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin - und jetzt wissen schon wieder nicht, wo das alles noch hinführen wird ???????????
      Dir und Helga einen entspannten 1. Advent-Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Deine Bilder müsste man als Plakate drucken und überall aufhängen.
    ja ... alles Schimpfen und Hassen hilft nix. Es hilft nur das Impfen.
    Das Foto mit der Hand und der Kerze am Finger finde ich auch klasse!

    Ja, ich wünsche uns auch einen friedlichen Advent 🤗
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi für das Kompliment - freut mich!!!!
      Euch eine ruhige erste Adventswoche in bester "Xundheit",
      Luis

      Löschen
  11. Eindringlicher kann man es nicht zum Ausdruck bringen, dennoch, die Unvernunft stirbt nicht aus. Super gemacht, super durchdacht.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Edith für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Eine friedliche erste Adventswoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!