Sonntag, 28. November 2021

T in die neue Woche

click zun Vergrößern 

Nochmal im Münchner Rathaus,
ein ganz normaler Wochentag
und ein Bild ganz ohne
Menschen !


A l l e n  n o c h .....



10 Kommentare:

  1. Toll wenn man das schafft so ganz ohne Menschen. Sieht eh klasse aus...diese Tiefe macht das T ganz besonders.

    Danke dir vielmald dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und schon wieder einmal auf die falsche Taste gedrückt - Kommentar weg ;-(( Also nochmal, vielen Dank für den Besuch und die Adventswünsche!!!
      Eine gute Woche in bester Xundheit,
      Luis

      Löschen
  2. Ein tolles Bild! Irgendwie hat es trotz der Raumgröße für mich etwas "anheimelndes". Und keine Leute ist sicher nicht einfach gewesen? Hab einen schönen ersten Advent und bleib xund! Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine für´s Anschau´n und die Adventswünsche!!!
      Eine gute Woche in bester Xundheit,
      Luis

      Löschen
  3. Ein wunderbares Bild. Und ganz ohne Menschen - das nenne ich Fotografenglück.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für den Kommentar!!!
      Eine gute Woche in bester Xundheit,
      Luis

      Löschen
  4. Ich wurde über Junischnee neugierig auf deinen Blog. Sieht interessant aus, ich schau mal wieder vorbei. Grüße von Dorothea aus dem Bayerischen Wald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "Nachbarschaftsbesuch"!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das nenne ich doch ein Wunder lieber Luis dass
    es dir möglich war dieses herrliche Foto ohne Menschen
    aufzunehmen.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi - nach dem Motto: "Wart a bissl" war es möglich ;-))
      Eine gute Woche in bester Xundheit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!