Mittwoch, 10. November 2021

CLOSE TO THE GROUND

click zum Vergrößern

....auch der Jonny geht jetzt nicht mehr ohne Kappe ;-)




 

11 Kommentare:

  1. Wenn die Temperaturen jetzt in den Keller gehen, denkt sich Jonny, tue ich gut daran, mir eine Kappe aufzusetzen. Recht hat er und das Bild ist zum Dahinschmelzen, lieber Luis. :-)
    Dann hoffe ich, auch du setzt jetzt brav deine Kappe auf, wenn du draußen unterwegs bist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Christa - und da sagt man, so ein Hunderl hat kein Hirn ;-))
      Danke dir und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Recht hat er bei dieser Affenkälte! Und hübsch sieht er aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, was tut man nicht alles, dass es Freund der Familie gut geht - und mein schütteres Haar konnte derweil etwas durchlüften ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. die steht ihm aber gut ;)

    und recht hat er..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, lieber Luis, was das wieder für ein süßes Bild. Toll sieht der Jonny mit seiner Kappe aus.
    Ganz herzlichen Dank für Deinen niedlichen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta - leider sehen wir den Jonny viel zu selten.
      Er wohnt mit seiner Familie in der Frankenmetropole und das sind dann immer hin und zurück fast 500 Kilometer ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ich habe das Gefühl er könnte eher darin schlafen, so groß scheint die Mütze.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bei meiner Kopfgröße hat er aber ein kleines Problem ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hahaha,dann täuscht das Bild nur.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!