Samstag, 13. November 2021

Zitat im Bild

click zum Vrtgrößern

....aber jetzt ist dann Schluss mit "Bunt" - die Frostnächte haben nun das ihre dazu getan ;-(

 

16 Kommentare:

  1. Mit letzter Kraft, wundervoll gemacht und von dir auf ewig festgehalten. Klasse!!! und ganz lieben Dank dafür. Ein schönes ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, lass den Ofen wärmend einheizen und draussen immer warm anziehen, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      das ist jetzt wirklich "meine Eiche" ;-)
      Sie wächst an unserer Grundstücksgrenze und ist ein "Wildwuchs"!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Bild lieber Luis, und ja, das Zitat passend gewählt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine - freut mich!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. ....und haun dazu noch mal auf die Pauke, bevor wir wieder ganz still werden. :-)
    Der Maler Herbst erfreut uns immer noch mit seinen schönen Farben, man sieht es hier bei dir, lieber Luis.

    Genieß den Herbstzauber noch ein wenig, denn bald wird er vorüber sein!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, aber bei dem Wetter hau ich mich lieber in die "Kanapee-Nordwand" ;-)
      Danke liebe Christa, ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. kunterbunt ;)
    herrliche Farben
    ja.. auch hier werden die Blätter spärlicher

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Rosi,
      mittlerweile sind die Blätter auch alle ab ;-((
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Trotz Nachtfrost zeigt sich hier der Herbst noch in seinen aller schönsten Farben.
    Bunt ist solange wie möglich " Trumpf "!
    ♥liche Grüße
    Lieelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Lieselotte,
      bei uns ist mittlerweile schon fast alles entlaubt ;-(
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  6. Stimmt leider. Viel Buntes ist nicht mehr. Da müssen wir durch, jedes Jahr aufs Neue. Aber wir haben ja die Fotos und unsere Erinnerungen. Das hilft.
    Herzliche Grüße, einen schönen Abend noch und morgen einen angenehmen Sonntag.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      das sag ich mir auch, Fotos und das was uns im Kopf noch "hängen bleibt" muss bis genügen, bis es wieder heißt: "´s wieda Hirgst"
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ja lieber Luis, so schön bunt mag ich es auch gerne aber wie Du schon schreibst ist jetzt dann Schluß mit dem bunten Treiben....ich werde es vermissen und die Tage bis Anfang März runterzählen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin für deinen zustimmenden Kommentar!!
      Schönen Sonntag und euch eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Mich hat das bunte Treiben auch noch einmal richtig gefreut - denn es fällt schon etwas schwer sich an die Kälte zu gewöhnen. Da bringen die warmen Farben nochmals etwas die Illusion von Wärme ;-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Liz für den erfreulichen Besuch!!
      Schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!