Sonntag, 21. November 2021

T in die neue Woche

Diese zwei "TOR-DURCHGÄNGE" sind diesmal
zugleich mein
SONNTAGSRÄTSEL
(Werbung ohne Auftrag und Bezahlung)
click zum Vergrößern
Wer weiß, wo dieses Gebäude steht und wie es benannt wird ?
(MakroamMontag gibt´s nicht, aber die Auflösung Morgen)


 

12 Kommentare:

  1. Also ich sage mal Neues Rathaus aus München am Marienplatz... aber "gemogelt" denn ich habe ein bisschen nachgeschaut und meine so eine Ansicht ohne "Ausschnitt" entdeckt zu haben. Allerdings an München habe ich sofort denken müssen weil du ja doch schon öfters von dort Bilder gezeigt hast.

    Im Grunde aber egal, es sieht toll aus und ich danke dir für dieses doppelte T und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer schön aufgepasst!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍....mehr sag i´ net ;-))
      Luis

      Löschen
  2. Ich weiss es nicht, aber es ist ein prächtiger Durchgang!!

    Liebe Sonntaggrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz,
      man muss auch nicht alles wissen, Hauptsache man kenn jemand, der es weiß!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ich habe keine Ahnung, aber etwas Offizielles ist es schon. Leider sind Straße und Hausnummer -(8?) nicht so wirklich zu erkennen. Aber auf München tippe ich schon. Und sollte das Marienplatz 8 heißen, dann wird es wohl ein Teil des Rathauses sein. Sieht jedenfalls beeindruckend aus.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....von "keine Ahnung" bis "stimmt" - alles gut ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ich denke es ist auch München, das Rathaus. Schau doch mal bei mir vorbei lieber Luis....da darfst du einmal mit rätseln. Schmunzel.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine 👍👍👍 - werde dann gleich mal anklopfen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Mir ist das nicht bekannt. ich sehe aber , das es tunnelartig weitergeht.
    Ist mir ein Rätsel, aber auf München tippe ich auch mal.
    Herzlche Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein Rätsel - und dann auf München tippen, da kann doch gar nichts mehr schief gehen ;-))
      Danke Klärchen Marie und eine gute vierte Novemberwoche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    diesmal hast Du uns es aber leicht gemacht. Ich schließe mich natürlich den anderen an. Es ist das Neue Rathaus in München.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so so, zu leicht gemacht - da muss ich mir aber wieder was überlegen ;-))
      Danke liebe Jutta, dann bis nächsten Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!