Mittwoch, 22. Dezember 2021

CLOSE TO THE GROUND

click zum Vergrößern 

Ob das im Weihnachtspostamt noch gelesen wird ?
besucht die Jutta, sie freut sich bestimmt !




23 Kommentare:

  1. Herrlich! Der Spruch gefällt mir. Und vor allem das "Christkind". Manchmal scheint es nur noch den Weihnachtsmann zu geben.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für deine Zustimmung "Christkind" betreffend ;-))
      Deine "Winterkorn" Aufnahme gefällt mir auch sehr gut! bei uns ist das Winterkorn (sofern vorhanden), unter einer "weißen Zudecke" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Na, hoffentlich ist die auch warm und kuschelig 😉.
      LG - Elke

      Löschen
  2. Moin Moin!

    Aber ganz bestimmt!!!
    Herrlicher Spruch, von dir? :-))

    Schöne Weihnachtstage
    mit Geschenke unterm Baum
    das ist keine Frage
    denn dort ist viel Platz und Raum
    ;-)


    Bleib gesund und hab wunderbare Weihnachten
    und einen guten Start ins neue Jahr

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Anne!
      Dankschön, schaumamal wie sich das mit dem Platz unterm Baum entwickelt ;-))
      Danke auch für die guten Wünsche!!
      Auch dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest uns für 2022 hauptsächlich GESUNDHEIT,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    das ist wirklich ein wunderschöner Anblick dieser reich geschmückte Weihnachtsbaum.
    Und wie immer hast Du auch wieder die passenden Worte zu Deinen Fotos gefunden. Ich drücke Dir die Daumen!!!

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen schönen weihnachtlichen Post.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta für´s "Daumen-drücken" - bin selber schon ganz gespannt ;-))
      Ich danke dir für die Idee zu diesem schönen Thema!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Na da woll´n wir doch mal hoffen, dass das Christkind deine Zeilen auch liest :-)
    Einen prachtvollen Baum habt ihr geschmückt.
    Fröhliche Weihnachten dir und deiner Familie wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta,
      in meinem Alter gibt´s eigentlich nur einen Wunsch und der kann eigentlich nicht groß genug sein: "XUNDHEIT" übers Jahr!!!!
      Dir und deinen Lieben auch ein friedliches Weihnachtsfest,
      Luis

      Löschen
  5. Noch ist es ja nicht soweit. 😉
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir Luis.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - noch ist alles ein "Wunschkonzert" ;-)
      Aber ich bin erwartungsvoll und hoffe auf ein Riesenpaket gefüllt mit "XUNDHEIT", für jeden Tag eine kleine Portion ;-))
      Auch dir ein erfreuliches Weihnachtsfest,
      Luis

      Löschen
    2. Danke Luis, dein Geschenk war weise gewählt.
      LG, Nati

      Löschen
  6. Also der Baum ist sehr vorausschauend ausgesucht worden 😃. Das macht ja tatsächlich Sinn 😅.
    Und so schön wie der untere Teil des Baumes aussieht, bin ich sicher dass der schöne Baum das Christkind mit seinen Geschenken anlocken wird 😃.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi!
      Sooo groß braucht das Packerl gar nicht sein, Hauptsache es passt soviel "XUNDHEIT" hinein, dass sie wieder für ein Jahr reicht ;-))
      Und so ein Packerl wünsche ich auch dir und Jo!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. lieben Dank 🤗. Ja, Xundheit ist das Wichtigste überhaupt 😃🍀

      Löschen
  7. Ich wünsch Dir, dass des Packerl Xundheit vom Bayerwald-Christkindl gross gnuag für 2022 is! Vui mehra braucht ma momentan ja aa ned. An lieben Gruaß und segensreiche Weihnachten, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschee liebe Christine,
      natürle müass ma scho seiwa a a wegerl wos dazua doa, damit des mit da Xundheit wos werd, ´s Packerl aloans werd´s ned doa ;-)) !!!
      Scheene und friedliche Feiatog,
      Luis

      Löschen
  8. Hier kann das Christkind noch ordentlich Geschenke ablegen.:-)
    Ich wünsche dir, lieber Luis und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden und alles erdenklich Gute für das neue Jahr, vor allen Dingen....bleibt gesund. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Christa!
      Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest,
      für 2022 beständige Gesundheit und Lebensfreude!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  9. von Helga:

    Lieber Luis,

    the ground ist laar, do laar und do llar. Wir ham doch vereinbart es gibt heuer keine Geschenke. Vergessen?
    So dann mach ich weiter mit den weihnachtlichen Vorbereitungen. Ich pack mal schnell noch die Geschenke ein, die wir uns nicht schenken.
    Doch ein friedliches Fest und viel von der Gsundheit, „ darfs ein bißchen mehr sein?“ die wünschen wir Dir und uns Allen, Kerstin mit Familie und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Helga,
      da sind wir uns ja auch einig, ich habe die Geschenke, die wir uns zum wiederholten mal schon nicht mehr schenken auch schon sauber verpackt.
      Natürlich fein säuberlich mit Kärtchen versehen, damit alle gleich sehen was sie dieses Jahr auch wieder nicht bekommen - und die Freude ist immer wieder groß!!!!!
      Friedlich-feierliche Tage - und viel Freude beim auspacken,
      Luis

      Löschen
  10. hihi..
    da ich keinen Baum habe gibt es auch keine Geschenke darunter.. ;)
    ich möchte auch gar keine haben
    nur dass wir alles gesund bleiben
    dir und deiner Familie wünsche ich auch
    gesegnete Weihnachtstage

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja liebe Rosi, wir haben einen Baum mit viel "Stauraum" drunter, aber Geschenke gibt´s bei uns auch schon Jahre nicht mehr - ich mein so richtig Geschenke!
      Danke dir für die Weihnachtswünsche!
      Dir und deinen Lieben friedliche Tage in Gesundheit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!