Freitag, 24. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße

Mit einer Hand voller Advents- und Christbaumlichter
wünsche ich allen meinen treuen Leserinnen und Lesern
und ihren Lieben.....

click zum Vergrößern 
Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund !



8 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    diese Fingergeschichte finde ich schon ein bisschen "schräg", hätte ich bei dir eher nicht erwartet. Aber es ist doch immer wieder spannend, was man an Menschen alles entdecken kann 😉🎄, was man eben nicht erwartet hat. Gut so!
    Fröhliche Weihnachten!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."schräg?" - was wäre denn deine Erwartung gewesen???
      Aber vielen Dank liebe Elke für die Weihnachtswünsche!!
      Für´s Erste mal einen guten 21er Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    da ist ja der wunderschöne Christbaum. Du siehst mich jetzt schmunzeln. :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      deine Vorausschau ist auch prompt eingetroffen ;-))
      Das Weihnachtsfest war schon fast zu besinnlich - zu zweit allein, ohne Kinder und Enkel ;-((
      Dann auch für´s Erste noch einen guten 21er Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachten und besinnliche Festtage.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine für die Festtagswünsche - wir waren zu dritt: "Meine Frau, der Christbaum und ich" ;-))
      Einen guten 21er Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  4. Danke für die guten Wünsche - hier auch noch mit so einem tollen Bild. Jetzt hat der Daumen auch noch seine schönen Lichter abbekommen 😃.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      jetzt wissen alle (hoffentlich), warum eine Hand fünf Finger hat ;-)))
      Ich hoffe ihr hattet auch schöne Festtage - dann erst mal einen guten 21er Jahresausklang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!