Sonntag, 5. Dezember 2021

Sonntagsrätsel


 ....sodala, Sonntag ist´s wieder

           Zeit zum Rätseln ;-)           

click zum Vergrößern

"Ein Schelm, wer jetzt was And´res denkt" ;-)

Einen "Nachschlag" wie immer ab 18°° Uhr


.....und einen friedlichen 2. Advent 🕯🕯



9 Kommentare:

  1. *lacht*...ok, dann bin ich Schelm, aber der rote Rand verwirrt mich dann doch. So hat es was von einem MakeUp welches mit Schwämmchen aufgetragen werden kann^^ Denke aber das wird es nicht sein...somit mal sehen ob mich morgen die Ergänzung mehr erkennen lässt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...da meine ich jetzt ein Frühstücksei zu sehen. Siehste, könnte ich mir heute auch mal machen und nun gehe ich weiter und guck ob es das auch ist^^

      ...bis gleich

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    im Moment denke ich noch gar nichts, nicht mal was Anderes. Wobei mich durchzuckte gerade ein Gedankenblitz: ein Ei in einem roten Eierbecher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Blitz macht zwar zickzack, aber er trifft doch" ;-))
      Ich hab´s mir schon gedacht, dass dein "Ei-Makro" eine Rolle spielen könnte!!!
      Gratulation und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. hmmmm, daußen herum könnte es sich wirklich um einen roten Eierbecher aus Plastik handeln. Vielleicht hat Jutta recht?

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem roten Rand habe ich an Kerze gedacht. Aber da passt das Innere nicht zu. Ei in Eierbecher könnte es durchaus sein. Hatte nicht Jutta kürzlich ein Makro von einem Ei? Das habe ich damals nicht erkannt. Bin gespannt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Elke,
      die Spannung ist abgefallen, danke für´s Mitmachen und deine Vermutung!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!