Montag, 6. Dezember 2021

MakroamMontag

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern

....sodala, jetzt einmal ganz anders und....
....natürlich sofort erkannt !


...na dann guten Appetit, lasst es euch schmecken - ein Ei von der Henne meines Vertrauens ;-)
Bis nächsten Montag - "XUND" bleiben !



10 Kommentare:

  1. Tatsächlich ein Ei. Und so wie du es jetzt präsentierst, könnte sich glatt noch ein Schnabel durch die Schale picken. Naja, aber ohne Eierbecher. Mein Fisch war ja auch nicht mehr am schwimmen 😉.
    Gute Nacht - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      deine Vermutung hat sich bestätigt!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ah..isses also doch, und macht noch mehr Lust auf ein Frühstücksei heute *gg*

    Klasse gemacht und wie ich meine erkennen zu können bist du ein Eierköpfer nicht Schläger ;-)))

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau so ist es - aber so eine "Eier-Guillotine" habe ich noch nicht!!!
      Ich bin und bleib der "Schläger" mit dem Messer ;-)))
      Danke liebe Nova, eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ooh, lieber Luis, da war ja mein Geistesblitz genau richtig. So macht das Rätseln natürlich noch mal soviel Spaß.
    Hast Dir auf jedenfall wieder etwas Feines ausgedacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau liebe Jutta, wie schon geschrieben: "Der Blitz macht zickzack....."
      Gratuliere nochmals, freut mich, dass du immer so erfolgreich mit dabei bist!!!!
      Gute Woche,
      Luis
      .....und dass die weiße Pracht ein paar Tage anhält!!!!

      Löschen
  4. Jaaaaaaaaaa - tatsächlich :-) Das ist toll gemacht mit den Puzzleteilen 👍😃.
    Jutta hatte sofort den richtigen Blick. Und nachdem ich mich auch an jedem Wochenende auf mein Frühstücksei freue, konnte ich mich an Juttas Idee auch recht schnell anhängen 😃.
    Wieder ein tolles Rätsel!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      werde dieses "Puzzlespiel" jetzt öfter mal anwenden ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ach nee, auf ein Ei hätte ich jetzt nicht getippt, dachte eher an ein Herz?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      der Eierbecher könnte schon eine Herzform vermuten lassen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!