Dienstag, 7. Dezember 2021

Bloggerpost

Ü b e r r a s c h u n g ! 

Durch die Luft kam von der Insel

mit funkelndem Brillantgeblinzel

diese Karte in den kalten Wald,

denn Weihnachten wird es nun bald !

Ja liebe Nova, die "Postfrau" war da  ;-)

Vielen Dank für den Weihnachtsgruß !

(ob meine Retourkutsche rechtzeitig ankommt?)

7 Kommentare:

  1. Gerne lieber Luis und ich freue mich das sie auch bei dir gut und schnell angekommen ist. Schön wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    In dieser Woche ist unsere Post durch zwei Feiertage (heute wieder einer) etwas langsamer unterwegs. Freue mich schon auf deine Retourkutsche....hopp hopp hopp ;-)))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so so, Feiertage und das kurz vor Weihnachten ;-) - aber gegönnt!!!!
      "Hopphopphopp ist in Auftrag gegeben!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Und zum Dichten hat dich die Karte auch noch inspiriert, lieber Luis. Sehr schön!
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, sonst hat sich nichts gereimt ;-))
      Danke Elke, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. ja - so eine Überraschungspost ist immer eine Freude. Und schön gedichtet hast du dazu auch 😀.
    Heute gibt es bei uns Schnee. Ich bin gespannt ob er morgen noch vorhanden ist. Ich würde ja zu gerne mal wieder einen kleinen Schneemann bauen 😊

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      da bin ich auch gespannt, ob´s bei euch weiß wird. Bei uns ist er bis jetzt liegen geblieben, ist auch kalt genug!!!!
      Wünsche vergnügtes Schneemann bauen,
      Luis

      Löschen
    2. inzwischen ist das bisschen Weiß schon wieder weg ... leider ...

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!