Samstag, 11. Dezember 2021

Zitat im Bild

Einladung zum
"FRÜHSTÜCKS-FENSTERBLICK"

click zum Vergrößern

 

25 Kommentare:

  1. wow
    das ist wirklich ein toller Ausblick
    da würde mein Frühstück seeehr lange dauern ;)
    hier war heute Schneeregen
    aber es soll schon wieder wärmer werden
    ich wünsche dir ein schöne Adventswochenende

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi für das "wow"!!!
      Unser Frühstück hat heute auch ziemlich lange gedauert, denn nach einer Stunde Schnee räumen war der Appetit gewaltig ;-))
      Schönen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja, da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Was für ein toller Blick der mich absolut verzaubern kann. Mal so ganz anders aber so wie ich mir früher immer einen Winter gewünscht habe. Warm anziehnen, diese herrliche Luft genießen und danach drinnen mit heißem Tee aufwärmen.

    Winter-Wonderland ZiB über welches ich mich sehr freue und dir danke.

    Wünsche dir noch ein schönes drittes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      zum Schnee räumen brauche ich mich nicht sooo warm anziehen und beim Frühstück genießen wir dann so einen Blick aus dem Fenster auf den Schnee, den ich nicht räumen brauch ;-)))))))))
      Einen entspannten 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  3. Herrlich dieser Blick! Wann hat man schon mal diese ideale Kombination von Schnee plus blauem Himmel. Genieße dieses Glück und schön, dass wir auch mal durchs Fenster schauen dürfen.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti,
      stimmt, das Glück haben wir auch nicht allzu oft!!
      Schaumamal, wie oft uns dieser Winter damit beglücken wird!!
      Einen friedlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    danke für den herrlichen Einblick in eine verschneite Winterwelt,
    ein Glücksmoment. Schön, dass du diesen mit uns teilst.
    Liebe Grüße zu dir und ich wünsche dir einen herrlichen 3. Advent,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi für den interessierten "Fensterblick"!!
      Auch dir einen friedlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  5. Bei diesem herrlichen Ausblick kann es einfach nur eine guten Start in den neuen Tag geben!
    Adventsgrüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Lieselotte - und wenn man mit dem Schnee räumen fertig ist, genießt man das Frühstück mit dem Ausblick doppelt ;-))
      Einen friedlichen 3. Sdvent,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    was für ein herrlicher An- und Ausblick. Und Du hattest Angst, dass wir Euch Konkurrenz machen. Das geht doch gar nicht, bei so einer schönen Landschaft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta!
      Nein, Angst habe ich da nicht direkt ;-))
      Einen entspannten 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  7. So einen schönen Schneeblick hätte ich gern, bei uns ist eher ein Einheitsgrau, obwohl die Sonne momentan scheint, aber das ändert sich schnell.
    Adventliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie,
      auch bei euch wird der Winterzauber noch kommen, zwar ohne Berge, aber sicher auch mit viel Schnee!!!
      Schönen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist ein traumhaft schöner Ausblick. Genieße die Zeit, wie schnell
    kann sie vorbei sein.
    Einen friedlichen Advent wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sieghild für´s interessierte "Fenstergucken" ;-))
      Schönen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  9. Stimmt, bei so einem Ausblick kann man wirklich von 'Glück' sprechen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für die neidlose Zustimmung!!!!
      Einen friedlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  10. Diesen Worten lieber Luis, ist ja mal nichts gar nichts hinzuzufügen. Was für ein herrlicher Ausblick!!

    Herzliche Grüße zum 3. Adventswochenende
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin für´s begeisterte "Fenster blicken"!!!!
      Euch einen friedlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  11. Danke liebe Elke,
    gerne gönne ich auch dir so einen Blick - denk aber auch daran, dass vor dem Frühstück erst mal "Schnee räumen angesagt ist ;-))
    Schönen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ja - der Spruch passt 😄. Der Ausblick ist wirklich herrlich. Und nach dem Schneeschaufeln lässt es sich dann besonders angenehm Frühstücken 😄.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Heidi,
      "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" ;-))
      Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  13. Das wäre auch für mich wahres Glück lieber Luis - wunderschön dieser Blick!
    Habe noch schöne restlichen Tage der dritten Adventswoche!!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz,
      leider hat sich in den letzten Tagen diese Aussicht ziemlich eingetrübt ;-((, aber wir haben "noch" Schnee ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!