Mittwoch, 5. Januar 2022

CLOSE TO THE GROUND

click zum Vergrößern

.....nein nein, nicht mein
"ZWEIKAMPF",
ich habe nichts gegen "Vorfahrt gewähren"
- - eine zufällige Entdeckung - -



22 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    das ist eine ganz herrliche Entdeckung. Wobei sich das "herrlich" in dem Fall natürlich nur auf das Motiv bezieht. Ansonsten ist so etwas weniger schön.
    Besonders toll finde ich die Perspektive der ersten Aufnahme.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, weniger "schön" und gar nicht soooo selten, wenn man die Karambolagen als Fußgänger mit einrechnet ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ha...das muss aber geknallt haben. Ganz Arbeit geleistet, aber auch du mit den klasse Aufnahmen!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      ja, da hat jemand die Vorfahrt des anderen sehr ernst genommen und hat gleich zackig auf "stopp" geschaltet ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein frohes Neues!
    Ach du meine Güte, da muss es aber arg gescheppert haben. Toller Fund! Klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne für den Neujahrwunsch und für´s Anschau´n!!!!
      Guten Einstieg ins Neue Jahr,
      Luis

      Löschen
  4. Oh, oh - da hat aber wer die Kurve nicht bekommen.
    Ein sehr originelles Motiv, lieber Luis.
    Habe ich dir schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Wenn nicht, dann jetzt :-)
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt liebe Elke, aber wie man sieht, mit Gewalt geht´s ;-(
      Danke auch für die Neujahrwünsche - kann man immer gut gebrauchen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das erste Bild ist richtig cool Luis.
    Man möchte am Liebsten zugreifen.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  6. Da hat aber jemand das Schild im wahrsten Sinn des Wortes platt gemacht...ei, ei, ei.
    Wie gut, dass es unser Luis nicht wahr.
    Ein tolles Motiv für das Projekt ist dir da vor die Linse gekommen. :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch gutes, gesundes und frohes Jahr 2022 und behalte weiterhin deinen tollen Humor. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, einmal für das Kompliment und dann natürlich für die netten Neujahrwünsche ;-))
      Dir ebenso 365 lebensfrohe Tage in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  7. Da musstest du wirklich sehr tief nach unten, um das Verkehrsschild von hinten fotografieren zu können 😀. Da hat jemand mit dem Schild ganze Arbeit geleistet. Das war vermutlich kein Fahrradfahrer ... ☺️.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      da hätt´s eher dem Radler das G´stell verbogen ;-)
      Einen guten Start ins zweite Neujahr-Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Uierla da war aber einer viel zu schnell lieber Luis, wie gut dass Du die Kurve gekratzt hast und für das Foto nur auf die Knie gehen musstest :-))) Ein frohes, gesundes Neues Jahr wünschen wir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      zu Fuß war meine Geschwindigkeit "angemessen ;-))
      Danke auch für die guten Neujahrwünsche!!!
      Dir und Helga ein schönes zweites Januarwochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Ui hoffentlich gabs nur Materialschaden. Und du warst schnell an der Unfall Aufnahme.
    Hoffentlich ist dein Start ins neue Jahr geglückt, möge es uns allen wohlgesinnt sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia,
      ja, ich bin grad noch rechtzeitig dazu gekommen, bevor ein Arbeiter das Schild ausgewechselt hat ;-)
      Deiner Aufforderung, die Farben zu nehmen, um uns das Neue Jahr auszumalen komme auch ich gerne nach!!!
      Ein schönes zweites Januarwochenende,
      Luis

      Löschen
  10. au weia
    da hat wohl jemand noch geschlafen..
    nur gut dass das Schild ausgewechselt wurde..
    das hätte sonst noch mehr Schaden angerichtet werden könn
    so wie die Spitze da in den Fahrweg ragt
    ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rosi für den Besuch und natürlich für die guten Wünsche!!!
      Auch dir noch die besten Wünsche für 2022 bei immer bester Gesundheit!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!