Montag, 17. Januar 2022

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung ;-) )

click zum Vergrößern





Eine so genannte
"STIFTSOCKELLAMPE"
(H 40 mm - D 10 mm)
 Allen eine "gut ausgeleuchtete" neue   Woche ! 



8 Kommentare:

  1. Ha....da lag ich mit Leuchtmittel ja nicht verkehrt, und weisste was...es hat Klick gemacht. Ich habe tatsächlich auch noch so ein Ding im "Leuchtmittelkarton", ganz weit unten weil ich sie nicht mehr brauche *gg*

    Auch dir noch gut ausgeleuchtete Tage und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber ja doch!!!!!
      Diese "STIFTSOCKELLAMPEN" sind mittlerweile auch schon wieder überholt ;-((
      Danke liebe Nova, einen schönen "Wochen-Mitte-Tag",
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    das war diesmal wieder in der Kategorie "Wer weiß denn sowas?" Noch nie gesehen oder gehört, wäre ich nie im Leben daraufgekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte auch heißen: "Wer weiß denn NOCH sowas?" Diese "STIFTSOCKELLAMPEN" sind ja doch auch schon ein paar Tage alt - LED ist angesagt ;-)
      Dankeschön liebe Jutta für´s eifrige Mitmachen!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    solche Teile haben wir auch noch in Gebrauch. Aber im Makro hätte ich das nie und nimmer erkannt. Da fällt mir ein, ich muss eine austauschen ......
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, dann viel Erfolg beim Austausch!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. ich dachte mir ... irgendwas mit Stecker. Auf eine Stiftsockellampe wäre ich nie gekommen. Du hast aber auch immer Ideen 😃.
    Wie immer - ein interessantes Makro-Rätsel!

    Ich wünsche dir auch noch einen guten Start in die Woche
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja mei, i´ find immer wieder a so a oids Zeug ;-)))
      Danke liebe Heidi, der Start in die Woche ist geglückt und Morgen sind auch schon wieder in der Mitte angelangt ;-(
      Schönen Gruß, auch an Jo,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!