Montag, 24. Januar 2022

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern 







Danke dass ihr den Spaß zum "Schlüsselerlebnis" mitgemacht habt ;-) (-;

Gute Zeit in Gesundheit - bis nächsten Montag !


10 Kommentare:

  1. So, nun bin ich mal gespannt ob dieser Kommentar hier stehen bleibt...beim T gestern der muss wohl bei dir in den Spam verschoben geworden sein. Ich hatte nämlich was geschrieben. Gucke morgen nochmal dort.

    Klasse Rätsel, und klick gemacht *gg* ist das auch ein schöner Schlüssel. Habe wieder gerne mitgemacht und wünsche dir noch einen schönen Wochenbeginn sowie Woche

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Nova!
      Dankeschön, wie du lesen kannst, ist wieder alles palleti.
      Warum meinem Postkasterl dein Kommentar nicht gepasst hat, weiß wahrscheinlich nicht einmal der Kuckuck ;-)
      Gratulation zur Rätsellösung!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    also war es ein Schlüssel. Dann Gratulation an Nova! Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder richtig mit dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, deine Zusage freut mich jetzt schon!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. oh oh oh ... also doch ein Schlüssel 😄. Da habe ich irgendwie zu sehr in die Breite gedacht 😅
    Na da gratuliere ich allen die richtig geraten haben natürlich gerne.
    Das Raten hat wieder Spaß gemacht Luis. Wie immer toll zusammengestellt 🤗.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi - wie heißt´s: "Dabei sein ist alles!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. jaaa..
    genau so einen habe ich auch irgendwo
    ich glaube er war für den Briefkasten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, dann bist du auch so eine "Sammlerin" - schön!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderbar gelungen. Ich kenne solche Schlüssel die an alten Vitrinen, Schränken etc stecken.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau, da kann man sie noch entdecken. Meiner gehört in die Schublade von meinem alten Schreibtisch.
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!