Mittwoch, 26. Januar 2022

Schilderwald

click zum Vergrößern

" Der Winterspeck muss weg " ;-)
(Aber ausprobiert habe ich die "Foltergeräte" nicht, die Eisenrohre waren mir viel zu kalt)

 

14 Kommentare:

  1. Oh ha, sogar mit Schildern die Anleitungen geben...auch nicht schlecht. Bei uns sind alle Fitnessgeräte die in den Ortschaften stehen "abgesperrt" mit Bändern. Dürfen in Stufe braun nicht benutzt werden. Somit muss der Speck noch warten *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      mit so eisernen Geräten habe ich es ja gar nicht. Mir reicht im Winter das Schnee räumen - ist zwar ein bisserl einseitig, aber der Schaufelstiel ist wenigstens aus Holz ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    mal abgesehen von der Kälte und dem vielen Matsch um die Geräte herum, müsste mir auch nicht unbedingt ein Publikum beim Foltern zuschauen. Zumindest wird die Benutzung der Geräte mit Hilfe der Schilder erklärt. Sieht schon irgendwie ein wenig nach moderner Kunst aus, die Geräte plus Schilder :)))

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Beitrag und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti,
      na ja und dann sollten wohl alle auch noch das "Gardemaß" für die einzelnen Geräte haben ;-(
      Gute Zeit - auch ohne "Foltergeräte",
      Luis

      Löschen
  3. Hihihi lieber Luis, ja das sieht wirklich ein bisschen nach Arbeit aus was es da dann zu tun gibt :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    P.S.: Ich glaube das war 2008 oder 2009 wo ich in der Schule die Glaskugel abgegeben habe und die Jungs/Mädels haben wirklich gute Arbeit geleistet man sieht kaum einen Unterschied zu den anderen beiden Glaskugeln♥ Wir dachten uns fast schon dass du dort gearbeitet hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin - ich muss das auch nicht haben ;-)
      Zu eurem Besuch war ich schon nicht mehr an der Schule. Als 41er war ich 2006 reif für´s "Altenteil" ;-))
      Schön, dass euch so gut geholfen wurde!!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Da kann ich nur sagen, Arbeit im Schilderwald, ja...doch etwas zu kalt. Es kann nur besser werden.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen Marie,
      vom "Besserwerden" rücken wir schon wieder ab. Mir scheint Frau Holle ist mit dem Betten machen noch lange nicht fertig - zumindest bei uns hier, es "rieselt"
      schon wieder ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das sieht mir ganz nach einem Spielplatz für Erwachsene aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Pia,
      könnte gut sein - ich fühlte mich allerdings nicht recht angesprochen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. So ein Schilderwald im Fitnessgarten zieht mich auch nicht so sehr an 😉. Wobei, eigentlich müsste ich schon auch was tun 🤔. Tja, der Winterspeck ist halt immer sehr hartnäckig.
    Aber was mir zu diesem Schilderwald auch noch einfällt ... ich sehe dort nicht oft jemanden an den Geräten üben. Woran das wohl liegt?

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi,
      wenn die Geräte nicht zu sehr benützt werden, liegt es vielleicht auch daran, dass die Fitnesswilligen ihren eigenen "Hometrainer" im Keller stehen haben ;-))
      Auf alle Fälle ist Spazierengehen und jetzt auch wieder Schneeschaufeln für meine Fitness ausreichend ;-))
      Schönen Start ins letzte Januarwochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    also ich muss da schon ein bisschen mehr machen. Nur alleine Spazierengehen reicht mir nicht. Ja, und Schneeschaufeln ist ja bei uns nicht und jetzt wo ich hier wohne, übernehmen das eh andere.
    Ich mache das dann aber auch eher zu Haus. Obwohl sicher ein wenig Sport an der frischen Luft auch nicht schlecht wäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist auch richtig, wenn´s gut tut!!!
      Danke liebe Jutta für den Besuch, ein "Sport-freundliches" Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!