Sonntag, 23. Januar 2022

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder

 Zeit zum ersten Rätseln - 2022 / 02 ;-) 


click zum Vergrößern 

Einen schönen Sonntag - die Auflösung wie immer in
MAKROamMONTAG


8 Kommentare:

  1. könnte ein alter Schrankschlüssel sein
    ich habe solche alten Schatzchen irgendwo ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. An den Kopf eines Schlüssels habe ich auch sofort denken müssen, wahrscheinlich weil ich ebenfalls noch einige davon in meinen alten Möbeln habe ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmmmmmm, ich glaube nicht, dass es sich um einen Schlüssel handelt, denn die Formen breiten sich zur Seite hin noch aus ... vielleicht wie eine Schmiedeeisen-Rosette? ... an einem Zaun? ... ich bin weiter am Überlegen ... 😄

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, lieber Luis, da habe ich es gerade noch geschafft. Irgendwie habe ich es heute total vergessen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Schlüssel ist. Da Du aber schon den Daumen nach oben zeigst, wird es wohl einer sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig liebe Jutta - bist mir schon abgegangen ;-))
      Ich hatte ja dein Rätsel auch versäumt ;-((
      Danke liebe Jutta, eine erfreuliche letzte Januarwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!