Samstag, 22. Januar 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

...und das ist nicht immer einfach - oder ?


 

12 Kommentare:

  1. Kann ich dir absolut zustimmen, vor allem wenn es eine gewisse Ungewissheit gibt. Da dann zwei Mal aber der Schritt kann sich dann auch lohnen.

    Tolles ZiB und perfekt mit Wort und Bild. Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova,
      Spuren im Neuschnee sind immer interessant und diese haben mich auf den Gedanken gebracht.
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ja das ist manchmal ein schwieriges Unterfangen und doch finde ich es nicht falsch auch mal einen Schlenker nach der Seite zu machen. Heist es doch: viele Wege führen nach Rom!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lieselotte,
      so ist es, ich will zwar nicht nach Rom, aber jeder "Schlenker" macht neugierig und birgt Überraschungen ;-))
      Danke für den Besuch und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Wie wahr, wie wahr !
    Aber die Ansicht von Lieselotte finde ich auch gut ,
    die Hauptsache ist, dass man da ankommt wo man eigentlich hin möchte ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      da stimme ich euch Beiden zu, Hauptsache man endet nicht im unbekannten Irgendwo.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Kombination von Bild und Wort! Die Ambivalenz bei/vor manchen Entscheidungen ist manchmal schwer auszuhalten - diese Spuren im Schnee zeigen dann jedoch einen relativ gradlinigen Weg - auch wenn das Ziel noch nicht erkennbar ist.
    Aber oft ist ja der Weg das Ziel :-)
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz,
      das Ziel war hier wohl die zu erwartende Aussicht - und die ist grandios, ich kenne sie schon ;-))
      Eine aussichtsreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. ja genau, manchmal muss man sich schon gut überlegen in welche Richtung man gehen will. Das "einfach drauf los" laufen kann zwar ein Abenteuer sein, kostet aber vielleicht auch viele Nerven und viel Zeit. Wobei, manchmal gewinnt man aus solchen Abenteuern auch viele lehrreiche Erfahrungen.
    Ein Zitat zum Nachdenken, und ein schönes passendes Foto 😄.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das stimmt - Danke liebe Heidi!
      Der Mut zum Abendteuer auf einem "Zick-Zack" Weg kann sehr abwechslungsreich sein und interessant sein !!!
      Eine "lehrreiche" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ich geh dann mal im Zickzackkurs. *g*
    Aber es stimmt, man sollte sich schon überlegen, wo man lang laufen möchte, auch wenn wohl verschiedene Wege zum Ziel führen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntagsausklang
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kann nie schaden liebe Christa. Wir haben ja mittlerweile auch Zeit genug uns einen Zickzackkurs zu leisten ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!