Samstag, 15. Januar 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern 

"Kurz und bündig"


9 Kommentare:

  1. Der dauert noch...aber wenn dann geht es hier ja sehr schnell.

    Was für eine schöne Aufnahme, da bist du ja auch echt früh unterwegs gewesen oder doch am Abend? Egal, jedenfalls einen stimmungsvolle Aufnahme. Sieht echt schön aus und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Dankschön - so hat sich das Warten auf die liebe Ehefrau auch gelohnt!!
      Das "Zitat" ist etwas knapp geworden ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Kurz und bündig...wie du auch schreibst aber genau richtig und es muss ja auch nicht immer lang sein.

      Oh ja, glaube ich dir sofort. Das kann man dann auch genießen, wobei bestimmt auch ganz schön frisch im Auto :-((

      Löschen
  2. So weiße Schichten im Tal sehen immer aus wie Zuckerwatte und man fühlt sich fast wie im Flieger ... allerdings mit wesentlich mehr Beinfreiheit zum rumlaufen.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti,
      stimmt, die "Beinfreiheit" im Auto während der Wartezeit auf dem Parkplatz war ausreichend ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ein schöner Schichtwechsel, ich hätte etwas verpasst ,wenn ich nicht vorbei geschaut hätte. Liebe Grüsse , ein schönes Jahr , bleib gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - Dankschön liebes Klärchen für den Besuch !!!!
      Einen genussvollen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ein besonderer eingefangener Augenblick und sehr schön!
    Ich muss ja arbeitsmäßig oft in Autos warten und finde es immer schön, was man dann so entschleunigt oft auch sieht.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz, so ist es - da belohnt Warten auch noch!!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!