Mittwoch, 23. Februar 2022

Schilderwald

click zum Vergrößern

 

" S p a r m a ß n a h m e n "


17 Kommentare:

  1. Da hat es wohl jemandem nicht gepasst das er zwanzig fahren soll oder ob doch der Wind den oberen Teil abgerissen hat? hmmm...wir werden es nicht erfahren aber klasse entdeckt von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt liebe Nova - Respekt!!!!
      Die "20" wurde wohl in dieser Gemeinde nicht mehr gebraucht.
      Danke für´s Anschau´n!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lach, da wurde aber am falschen Ende gespart :)) und falls es wirklich der Sturm war, dann war er ziemlich akkurat an der Randbearbeitung. Ich finde auch, dass es eine richtig tolle Entdeckung ist.
    Habe mich sehr über dein "Teil-Schild" gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Arti,
      gerne hätte ich gewusst, wo ich die anderen Teile finden könnte ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Eine Sparmaßnahme so isses lieber Luis.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. hihi
    was stand auf der anderen Seite??
    Ich denke mal dass das Schild zweckentfremdet wurde

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      da fragst du aber was - es war irgend ein Hinweis auf die Benützung des kleinen "Trimmgartens", der sich dort befindet.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Auf das Minimale reduziert, welche Zone ist wohl gemeint, wo ist die andere Hälfte geblieben?
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oje, Fragen über Fragen - ich weiß es leider nicht ;-((
      Danke Klärchen Marie!!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Auch eine tolle Entdeckung lieber Luis, was mit der anderen Hälfte des Schildes passiert ist wird sich wohl nie aufklären.
    Sei gegrüßt in deinen Abend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....außer ich frage bei den Stadtwerken nach ;-)))
      Danke liebe Karin Lissi für´s Interesse!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  7. Bei dem halben Schild kann man ins Grübeln geraten ... und das Schild ist ja nicht nur abgeschnitten ... der Pfosten befindet sich auch noch auf der falschen Seite 🙃.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      die Pfostenseite ist schon richtig, den auf der Rückseite, die jetzt die Vorderseite ist, war ein aufgeklebter Hinweis zu lesen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. aha - also doch anders als gedacht 😊

      Löschen
  8. Genau liebe Elke - da kann sich jede(r) ihren (seinen) Reim draus machen ;-))
    Die "20" wurde in der Stadt wohl nicht mehr gebraucht.
    Ganke liebe Elke und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig, lieber Luis. Wobei, ich hätte dann wahrscheinlich die jetzige Rückseite übermalt, aber ich habe ja auch einen Ordnungstick. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!