Samstag, 5. Februar 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

.....allerdings "tröpfeln" diese auch
bald wieder ab ;-(





18 Kommentare:

  1. Die Betonung liegt wahrscheinlich auf "können", und die Worte lassen sich so schön auch auf so viele Begebenheiten münzen. Ich musste dabei sofort auch an diese verrückten Gegner geben alles denken. Erst gestern dieser Bericht über die Leute die sich auf der Autobahn hingeklebt haben um zu protestieren. Da fehlt doch echt alles im Kopf.

    Toll von dir in Wort und Bild umgesetzt und diese Nadeln sind fantastisch festgehalten. Da sieht man genau wie "der Wind weht".

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja, es muss schon alles stimmen - bei dir "könnte" es vielleicht im Eisschrank funktionieren, vorausgesetzt du hast eine dürre Fichte ;-))
      Von den "Festgepappten" habe ich noch gar nichts gehört, die werden doch nicht für die schlechte Haftfähigkeit des Klebstoffs demonstriert haben??
      Ich dachte immer für die "Haft-Fähigkeit" ist ein Staatsanwalt zuständig ;-)
      Danke dir liebe Nova für´s Kommentieren, einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Ich nehme dann eine Kiefer *gg*

      Ne, war gegen Lebensmittelverschwendung und das z.B. Supermärkte wegwerden müssen und nicht verteilen dürfen. Der "Witz" war: selber haben sie aber Lebensmittel über die Fahrbahn verteilt :-(((

      Löschen
  2. Bedauernswert das dise Pracht an einem Fichtenästchen nicht von längerer Dauer sein wird. Kunstwerke der Natur!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte,
      schon am nächsten Morgen war die Pracht dahin ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ja,wirklich schade, dass die Nadeln nicht von Dauer sind. Sie sehen total klasse aus und in dieser Länge sind sie wirklich nicht alltäglich.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Arti,
      für solche Bilder muss man derzeit schnell sein, das Wetter zieht zur Zeit schon bald alle paar Stunden ein anderes Hemd an ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Jetzt musste ich erst einmal lachen, aber absolut wahr, lieber Luis. :-)
    Diese Nadeln sind kostbar und von glitzernder Schönheit. Nun ja, leider sind sie
    vergänglich. :-) Der nächste Winter kommt bestimmt.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa für die "Lacher"!!!
      Ich mein sogar, die nächste Kaltfront kommt in diesem Winter noch bestimmt ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, diese vergänglichen Nadeln, erwachen leider nur einmal im Jahr, oder!
    Aber sie sind zauberhaft!
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie,
      wer weiß, der Winter ist noch nicht vorbei und für solche Raureifnadeln reichen ein paar Minusgrade ganz schnell - natürlich wenn die Feuchtigkeit stimmt ;-)
      Schönen Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Vielen Dank liebe Elke,
    ich hatte einfach nur das Glück, dass mir der Wind nicht zuvor gekommen ist ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi ja lieber Luis...super fotografiert und super getextet :-))))

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, freut mich!!!!!!!!!
      Dir und Helga eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. hach
    sehr zart und filigran..
    noch einmal "geschmückt"
    mit falschen "Federn" ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rosi für deinen netten Kommentar!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Diese Nadeln leben zwar nicht lange - aber dafür sind sie wunderschön.
    Ein tolles Foto zu dem schönen Zitat.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi - dein Kommentar freut mich!!!!
      Schönen Wochenstart,
      Luis
      .......und Gratulation zur Rätsellösung!!!!!!!!!!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!