Dienstag, 12. April 2022

Glockenturm

(Werbung ohne Bezahlung)

click zum Vergrößern
.....grad hab ich das "Sturmläuten" auch noch gehört !
Das "Türmchen" auf der ehemaligen Gutsverwaltung Oberfrauenau, jetzt Seniorenresidenz


4 Kommentare:

  1. Das sieht ja auch schön aus und toll dass sie daraus eine Seniorenresidenz gemacht haben.Denke mal da dürften sich die Senioren sicherlich wohlfühlen. Gefällt mir sehr gut, aber auch kein Wunder bei dem "Zwiebeltürmchen". Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova - auch für´s flotte Verlinken!!!
      Diese Seniorenresidenz ist sehr stilvoll. Viel "Altes" (Parkettböden, Stuckdecken....) wurden restauriert und bleiben somit erhalten. Die Einrichtungen sind dem Zeitgeschmack angepasst und z.T. sehr modern. Hier ist bestimmt gut sein!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. schön sieht das Türmchen auf dem Dach aus - und auch die Uhr dazu.
    Und mit dem Sonnenschein und dem Schatten macht sich auch die ganze Seniorenresidenz sehr gut 😀.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      ja aus der alten Gutsverwaltung wurde eine edle Seniorenresidenz!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!