Samstag, 7. Mai 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

.....bei vielen sind diese "Frühlingsbringer" schon längst verblüht. Bei uns sind sie grad erst richtig "erwacht",
darum spendiere ich noch eine zweite Freude ;-)

mehr "ZiB´s" bei NOVA auf der Insel



8 Kommentare:

  1. Immer wieder herrlich, diese "Frühlingsbringer", lieber Luis.
    Bei uns sind sie auch auch hier in dieser Zeit..
    Ich mag sie besonders..
    Herzliche Grüsse
    Elke -(die im Norden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für den Besuch - freut mich sehr!!!!
      Schönen Gruß und wonnige Maientage,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    da freue ich mich für Euch, dass es endlich auch soweit ist. Ich mag die kleinen Blümchen sehr und Deine Worte dazu gefallen mir ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Jutta!!!
      Bei uns kommt der Frühling immer sehr spät, ist recht kurz und geht dann auch gleich in den Sommer über.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr über deine Schlüssel, denn ich habe dieses Jahr noch keine gesehen 😀.
    Lieber Sonntagsgruss von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi,
      bei uns wachsen sie mittlerweile im ganzen Garten - wir haben jedes Frühjahr "erweiterte Schlüsselerlebnisse" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. das ist natürlich ganz besonders schön 😀

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!