Mittwoch, 4. Mai 2022

ZUM INTERNATIONALEN JAHR DES GLASES 

Die Vereinten Nationen haben 2022 zum "Internationalen Jahr des Glases" ausgerufen.

Zum Thema:

" Aus meiner Scherbenkiste geplaudert "
oder:
" Glaskrankheit - nicht heilbar "

werde ich das ganze Jahr hindurch immer wieder mal am Mittwoch in meinem Blog zum Werkstoff Glas berichten und eigene Beispiele verschiedenster Arbeiten zeigen.

"Aller Anfang ist schwer - aber auch spannend und schön"  

So meine Lieben, 

auch heute wieder etwas aus dem Bereich der "Malerei":



Bis nächste Woche eine "wonnige" Zeit in Gesundheit !


2 Kommentare:

  1. Irgendwie spinnt vielleicht mein tablet. Mein Beitrag ist weg 😚.
    Also ich schrieb, dass dein Beitrag wieder sehr interessant ist, und dass es farblich nach dem Einbrennen bestimmt schon manche Überraschung gab. Vielleicht sogar schöne Überraschungen.
    Deine Gläser gefallen mir wieder sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....alles da liebe Heidi !
      Dankschön für den zweiten "Anlauf"!!!
      Ja, der Brennofen ist schon oft zur Wundertüte geworden ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!