Freitag, 1. Juli 2022

12tel-Blick

Mein 12tel-Blick 2022

wird eine Fortsetzungsgeschichte zum internationalen
"JAHR DES GLASES".
Ich werde dem kobaltblauen Glas in unterschiedlichen
Techniken jeden Monat etwas hinzufügen, überarbeiten oder
auch wieder weg nehmen.
Bin selber neugierig, was im Dezember entstanden sein wird.

🌼🌹🌳🌞 JUNI 🌞🌳🌹🌼

click zum Vergrößern 

Der Juni ist in einer "Versuchsstrecke" hängen geblieben ;-(
Zum Glück noch nicht eigebrannt, kann sich also im Juli noch einiges ändern - oder auch nicht 

Der Garten durfte fast wieder machen was er wollte - bis jetzt macht er alles bestens ;-)



...was bisher geschah


Der zweite Blick hat sich auch "gemausert" !
Die Jungeiche und die Wildrose wetteifern schon um den Platz an der Sonne ;-)
Im Hintergrund auf der linken Seite fehlt die Krone des Kirschbaums im Nachbargarten.



Jahresfortgang an "meiner" Eiche

Euch allen einen erlebnisreichen Juli !



8 Kommentare:

  1. Also ich würde nichts verändern, mir gefällt es so wie du es gemacht hast. Schaut richtig edel aus.

    Schön mit den bis dato guten Erfolgen mit den Früchten, eure Pflege (auch mit den Blumen) wird belohnt und auch wenn es dann noch viel Arbeit wird...gibt nichts besseres als Selbstgemachtes aus dem Garten.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova,
      mal Schau´n, noch ist die zweite Jahreshälfte vor mir und dem Glas ;-))
      Natürlich freuen wir uns auf eine schöne Ernte, auch wenn da erst noch die Arbeit vor dem Genuss steht !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass wir Ende Jahr das Glas nicht mehr erkennen vom Januar. Ich bin begeistert, was alles möglich ist mit Glas.
    Ja im Garten blüht und gedeiht es wunderbar und lässt uns den Keller sicher gut füllen für den Winter. Eine Eiche im Hausgarten! Ob die auswachsen darf?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia,
      versprechen kann ich nix, aber so wird´s bestimmt kommen ;-))
      Ja, die Eiche - irgend ein "Vorratssammler" hat vor Jahren an der Grundstücksgrenze sein Versteck nicht mehr gefunden. Da Eichen zu meinen Lieblingsbäumen zählen, lasse ich mal der Natur ihren Lauf !!!
      Schönen Gruß und einen erlebnisreichen Juli,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    mir gefällt Dein Juni-Glas richtig. Sieht aus wie an einem See und im Hintergrund Gebirge. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
    Wenn Dein Garten jetzt so ausschaut, dann hat er das wirklich richtig gemacht. Die Natur weiß eben auch hier, was das Beste ist.
    Dein zweiter Blick gefällt mir auch. Hoffentlich meckert der Nachbar nicht irgendwann, wenn die Eiche immer größer wird.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Jutta,
      am meisten gespannt glaub ich, bin ich selbst, denn von meinem ursprünglichen Konzept bin ich schon meilenweit entfernt ;-)))
      "Erstens kommt es anders Zweitens........"
      Macht aber nix, wird schon was werden ;-)
      Ein gemütliches erstes Juliwochenende,
      Luis

      Löschen
  4. mein Beitrag ist weg ... und mein Hinweis danach, dass der Beitrag weg ist - ist auch weg. Nur zur Info 🤗

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir muss sich "Beitrag-Schlucker" eingenistet haben. Tut mir leid liebe Heidi ;-((
    Aber jetzt ist ja wieder einer durch gekommen !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!