Samstag, 2. Juli 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

10 Kommentare:

  1. Das ist wohl wahr liebe Luis, vieles Verwelktes in der Pflanzenwelt umgibt
    noch immer einen besonderen Flair der Schönheit, dein ZiB hat eine große
    Aussagekraft.
    Ich grüße dich in deinen Tag ganz herzlich, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi für die Zustimmung!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Richtig, auch solch verwelkte Blüten verdienen ihren Aufmerksamkeit und zeigen sich von einer anderen Schönheit. Schön hast du es gesagt und ich danke dir für dieses ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova !
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen Luis!

    Oh ja, manche Blumen oder Pflanzen im allgemeinen können im verwelkendem Zustand richtig toll aussehen. Ich denke da z.B. an die Physalis, wenn sie so filigran sich langsam auflöst.

    Ein wunderbares ZiB!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Anne für´s Interesse !!!
    Ein erlebnisreiches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt..... im Botanischen Garten konnte ich mich daran erfreuen. Einige Blüten sind am verblühen und doch haben sie das gewisse Etwas, natürlich nicht alle!
    Lieb Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das stimmt, manche "blühen im Verwelken noch einmal so richtig auf" ;-))
      Danke liebe Lieselotte, gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. mein Beitrag von diesem und vom letzten Post sind vermutlich im spam verschwunden ... fällt mir gerade auf ...

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid liebe Heidi, auch im Spam nicht gelandet ;-((

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!