Mittwoch, 6. Juli 2022

CLOSE TO THE GROUND

click zum Vergrößern

"I m  k ü h l e n  G r a s  s i t z t  k e i n  H a s´ "   ;-)



12 Kommentare:

  1. Na da weiß einer aber, wie man sich vor großer Hitze schützen kann :-)
    Da würde man sich am liebsten gleich daneben legen, wären da nicht die Zecken ;-)
    Entzückendes Foto !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Jutta - DANKE !!!
      Die Nele ist ja auch nicht mehr die Jüngste, die weiß schon, wo man auch die "Hundstage" gut überstehen kann ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Moin Luis!

    Da sitz a Hund, der ist verschwund ;-)

    Toll!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne für den netten Einzeiler - freut mich !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Dem scheint es dort gutzugehen. Obwohl es natürlich ein ganz anderes Motiv ist als Juttas, hat es mich als Thumbnail sofort daran erinnert. Dein Foto gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für´s genaue Anschau´n und den netten Kommentar !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    wie schön, dass Du wieder einmal dieses süße Kerlchen zeigst. Das Bild ist einfach entzückend.
    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - Dankschön liebe Jutta !!!
      Immer wieder gern !
      Einen wettermäßig verträglichen Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Na da ist jemand wirklich auf den Hund gekommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia - ich nicht, aber unseres Sohnes Freundin ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Nele weiß einfach wie man das Leben genießt 😀. Das Foto ist richtig schön - irgendwie so unbeschwert, locker, leicht. Ein Bild das gut tut 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi,
      sie hatte auch vier Stunden Autofahrt hinter sich, da tut´s im Gras richtig gut ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!