Montag, 4. Juli 2022

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern





Da war "MANN" (aber auch Frau) von den Wegwerfzeiten der Einmalrasierer noch weit entfernt


SCHÖNE TAGE
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL !


6 Kommentare:

  1. Da hatte ich doch gestern noch was druntergeschrieben aber das ist wohl auch wieder im NIrvana verschwunden..... :-((((

    War aber nicht der Rasierer und jaaaaaa....das isses. Wie klasse und heute auch schon sowas von Rarität. Wollte ich mir auch mal zulegen, aber schon allein so einen Rasierer zu bekommen und dann noch die Klingen. Dabei sind die auch viel besser als die mit mehreren Klingen, gerade wenn man die empflindliche Haut an manchen Stellen hat. Ich behaupte auch hiermit wachsen so schnell keine Haare ein.

    War wieder toll und danke dir dafür.

    Schöne Woche gewünscht sende ich liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Nova,
      deinen "Zusatz mit Draufsatz" konnte ich wieder aktivieren !!
      Danke auf alle Fälle für dein Interesse am Miträtseln !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, bei Rasierklinge hat es bei mir dann auch klick gemacht. Herzlich Glückwunsch an Lieselotte! Ist eben doch schon zu lange her, dass ich so einen Rasierer gesehen habe.
    Vielen Dank für an Dich für das tolle Rätsel!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta für das treue Miträtseln - freut mich !!!
      Eine gute neue Woche und schönen Grß,
      Luis

      Löschen
  3. neeeeeeeeee, das hätte ich wieder nicht erraten ...
    aber spannend waren die Bilder auch jetzt noch für mich. Du lässt dir immer etwas interessantes einfallen Luis 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht verzagen weiterraten liebe Heidi - Danke für´s Interesse !!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!