Mittwoch, 13. Juli 2022

Glockenturm

click zum Vergrößern

Eigentlich eine recht stattliche Kirche
 - in San Zeno - 
in den Bergen hoch überm Gardasee


...zu beachten ist der auch der "Dachgarten" in schwindelnder Höhe ;-)


6 Kommentare:

  1. Test: gestern sind alle meine Kommentare bei dir wieder verschwunden :-(((

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist zur Zeit eigentlich nur los.....
      .....wieder im KOMM-ORDNER hängen geblieben ;-((
      Danke liebe Nova für deine Bemühungen !!!!
      Auf bessere Zeiten,
      Luis

      Löschen
    2. Gott sein Dank dann nur hängen geblieben^^

      Löschen
  2. Also, dann hier noch ein Versuch.....Wie du ja schon weisst mag ich diese Türme und mit dem Dachgarten das hat was. Finde ich schon immer lustig wenn ich sowas sehe. Von daher konntest du mit grinsen sehen.

    Danke dir dafür und dass du so schnell gearbeitet hast *gg* Freue mich sehr und wünsche dir noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Also mich fasziniert ja auch der Dachgarten ganz besonders 🙂. Schön dass du ihn gesehen und uns mitgebracht hast 😀.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      solche "Reise-Mitbringsl" sind immer schön ;-))
      Euch einen erfreulichen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!