Sonntag, 17. Juli 2022

MakroamMontag

click zum Vergrößern










Zugegeben, war auch wieder nicht so einfach ;-(

Gute Erholung in der neuen Woche - bis nächsten Sonntag !




 


6 Kommentare:

  1. Hättest du nicht das zweite sondern das dritte Bild dazugemacht wäre ich auch komplett auf dem Schlauch gestanden, so wie beim ersten Bild. Stimmt, war nicht einfach aber doch einfach wieder klasse.

    Tollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals Gratulation liebe Nova !!!!!
    Das dritte Bild war auch ursprünglich als Zweites gedacht - war mir aber dann doch zu undeutlich.
    Kannst schon mal raten, was nächsten Sonntag kommt ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*.....also wenn ich das könnte dann spiele ich ab sofort Lotto *rofl*

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    also auf Muschel wäre ich jetzt nicht gekommen, aber irgendwie eine Schale ist es auch, aber eben nicht aus Glas. Du lässt Dir aber auch immer tolle Sachen einfallen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jutta, eine Schale ist es auch - aber feinst zerrieben könnte der Muschelkalk als Stabilisator in der Glasschmelze verwendet werden !
      Danke für´s Mitmachen und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Oooh! So eine schöne Muschel. Darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Wieder ein tolles Rätsel, uns schöne Bilder.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!