Mittwoch, 3. August 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

Frühsommer-Erinnerung


 

12 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut und toll von dir aufgenommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova - freut mich !!!
      Der Tag war schön.....und von "gehobener Wärme" ;-)
      Temperaturmäßig sind wir momentan "beheizter" als die Insel ;-))
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Das sieht wirklich noch schön leicht und frisch aus. Gefällt mir. Glockenblumen sind aber offenbar widerstandsfähiger, als man glauben sollte. Auch jetzt, wo bei uns fast alles vertrocknet ist, gibt es immer wieder Ecken, in den Glockenblümchen blühen. Habt ihr es auch so heiß? Komm gut durch den Tag, lieber Luis.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      die Aufnahme ist auch schon drei Wochen alt, jetzt wird´s an der Stelle auch schon mehr braun sein ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, das ist ein wunderschönes Motiv. Herrlich leuchten die kleinen Glockenblumen. Vieles ist inzwischen vertrocknet. Ist aber auch kein Wunder, wenn die Sonne den ganzen Tag scheint und der Regen fehlt halt auch.
    Vielen Dank für Deinen kleinen, aber sehr feinen Rückblick.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Jutta, diese Blümchen sind sicher auch schon vertrocknet, aber die Erinnerung ist zumindest fixiert ;-))
      Dankschön und eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. Die zarten Glöckchen leuchten so schön in der Sonne. Ein tolles Motiv 😀.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt lieber Luis!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Kerstin ;-)))
      Dir und Helga schon mal ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!