Montag, 1. August 2022

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern 






Ob das altehrwürdige Teeei im kommenden Winter viele Nutzer finden wird ?

Dankschön für´s Anschau´n und eine schöne erste Augustwoche !

6 Kommentare:

  1. Oh man *kopfklatsch*....zwar ein Sieb aber Teesieb. Wobei, die Form habe ich noch nicht gesehen, kenne es als Ei, aber das ist wohl auch der Unterschied *gg*

    Hoffe es kommt heute alles an, hänge allein bei dir mit zig Versuchen, bei der Veröffentlichung (auch bei mir mit Gegenkommentaren) die Meldung: Ein Problem-versuchen sie es später nochmal. Somit Tab auf, kopieren und immer wieder versuchen....nach einer halben Stunde hat es beim Vorherigen nun geklappt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ANGEKOMMEM liebe Nova - Danke !!!!!!!! ( Drei hängen im Kommentarordner)
    Ich habe mal nachgeschaut, "Teeei-Formen" können soooo unterschiedlich sein !
    Danke nochmal für deine Geduld und gute erste Augustwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Also doch ein Tee-Ei, lieber Luis. Hätte ich nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch an Marietta! War wieder ein tolles Rätsel und Deine schönen Ideen wird es auch nie langweilig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Jutta,
      musst mal die Tante "Gugl" fragen, was die Chinesen für "Teeeier" haben ;-))
      Auch dir nochmals Dank für dein reges Interesse !!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ach, na klar - ein Tee-Ei. Jetzt erkenne ich es sofort 😆.
    Wieder ein tolles Rätsel.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, ist doch ganz einfach !!
      Danke liebe Heidi und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!