Mittwoch, 31. August 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

"Vor einem Trödel-Laden"

 

6 Kommentare:

  1. Die beiden Leiterwagen könnten mir gefallen, erinnern sie mich an die Zeit als ich mit meinem Opa damit in den Wald fuhr, um Holz und Reisig aufzuladen. Lang, lang ist´s her!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte !
      Ob wir jetzt wieder auf diese "Holzwagerlzeit" zusteuern ???
      Als 41er kenne ich natürlich diese Zeit noch sehr gut ;-((
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, das hast Du prima hinbekommen. Alt und Neu auf einem Bild. Das neue Motorrad (?) im Vordergrund und die Vergangenheit mit den alten Leiterwagen schon etwas in die Ferne gerückt. Gefallen tut mir beides.
    Ein ganz tolles Bild für das ich Dir ganz herzlich danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta für das Kompliment und Danke,
      dass du meine Absicht gleich erkannt hast !!!!
      Noch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. ahh
    schöne alte Wagen..und dsa vordere rote scheint so ein Kinder-Dreirad zu sein..mit "Anhänger" meine Kinder hatten so eines in Blau
    schade dass ich es nicht mehr habe
    obwohl ich ja viel aufgehoben habe
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      allmählich sieht man diese "Leiterwägelchen" nur mehr im Freilicht-Museum.
      Mein Foto ist auch schon einige Jahre alt.
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!