Sonntag, 25. September 2022

Sonntagsrätsel

Servus mitananda !

Sonntag ist´s wieder, drum meine Lieben,

 Zeit zum Rätseln - 2022 / 28 ;-) 


click zum Vergrößern 

(Heute ab 18°° Uhr wieder ein weiteres Bild)

Bis dahin einen heiteren Sonntag !

Bin ein bisserl später dran  -  ´Tschuldigung, aber dafür gibt´s 2 Bilder


na dann, bis 0°° Uhr oder bis morgen Früh !





10 Kommentare:

  1. das sieht irgendwie pflanzlich aus ;)
    aber keine Ahnung was es ist
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Rosi, der Inhalt wäre aus pflanzlichen Stoffen ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Kann ich mich Rosi nur anschliessen...sieht pflanzlich aus oder doch vielleicht schneckig *gg*

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....jetzt das zweite Bild bzw. die Bilder angeschaut würde ich sagen etwas aus Ton/Keramik^^ Lass mal nachdenken bzw. warte....ich geh mal in die Küche.....

      Löschen
    2. So....jetzt habe ich was überprüft bzw. nachgeschaut. Würde grundsätzlich auch zum Oktoberfest passen *gg* Ist es vielleicht ein Humpen, ein Bierkrug?

      Löschen
    3. Das "Umdenken" und Überprüfen hat sich gelohnt !!!!
      Gratulation liebe Nova !!!!
      Schöne Woche,
      Luis
      (Habe leider einen Kommentar von dir, der auf Spam gelandet war, versehentlich gelöscht - tut mir Leid) ;-((

      Löschen
  3. Damit kann ich im Moment auch nichts anfangen, lieber Luis. Ich ziehe mich zum Überlegen erst einmal zurück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      Denkpausen sind wichtig - ich denke grad, was ich am nächsten Sonntag bringen könnte ????
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ich tippe mal auf einen Stuhl lieber Luis, aber das ist es bestimmt nicht!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Christine,
      ein bequemer Stuhl ist viel wert, wenn man ein "Hümpelchen" in guter Gesellschaft schlürfen möchte ;-)))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!