Sonntag, 25. September 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Das ist eigentlich der Zugang zu einem "GARTENLOKAL"  ;-))


 

11 Kommentare:

  1. Oh...zu früh vor Ort oder hatten sie Urlaub *gg* Das Wetter und er Platz lädt jedenfalls dazu ein besucht zu werden. Hoffe ihr ward nicht all zu enttäuscht und habt eine andere Lokalität gefunden.

    Klasse festgehalten wünsche ich dir nun noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      eigentlich ist es ein SCHANDFLECK !!!
      Hier durfte ein Gastwirt Container aufstellen und die schönste Aussicht in den unteren Bayerischen Wald buchstäblich mit Brettern vernageln !!!!
      Eine Schande für den Bürgermeister, der das genehmigt hat !!!!!
      Wir ärgern uns immer, wenn wir dort vorbei kommen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. na da ist wohl nichts mehr..
    betreten verboten ..
    schade drum
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      an zwei oder drei Tagen ist geöffnet, wenn das Wetter passt.
      Aber so ein Verhau ist doch nicht einladend !!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Vielleicht ist die Saison schon beendet, lieber Luis. Allerdings würde dann sicher ein anderes Schild dort hängen. Vielleicht existiert das Gartenlokal aber auch nicht mehr. Schade wär es schon.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      es existiert LEIDER noch, denn dieser Bretterverhau und die zwei Blechcontainer sind echt nur eine Schande !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Oh, ein Gitter davor! Sieht eher nach Baustelle aus, einsam und verlassen...wer weiß was da passiert ist! Lieben gruss in die Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie !!
      Geöffnet nur bei Schönwetter !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Danke liebe Elke,
    das ist eigentlich nur ein Schönwetter-Schandfleck. Das "Lokal" sind nur Blechcontainer an einem sehr schönen Aussichtsplätzchen.
    D.h., Um die Landschaft zu genießen muss man vor die Bretterwand ;-(((
    Gute letzte Septemberwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke bei dem Bild auch an eine Baustelle. Euren Ärger kann ich gut verstehen Luis. So ein herrlicher Platz - da würde man doch gerne sitzen, und die Gegend genießen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      "Baustelle" ist das seit über einem Jahr. Hier hat man die schöne Aussicht einfach mit Brettern verschlagen, die allerdings zum Teil seitlich wieder weg gemacht wurden - (oder auch weggemacht werden mussten ?)
      Wir hoffen ja, dass das alles bald wieder ganz verschwindet !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!